Amtslinde Tisch reservieren - Restaurant Amtslinde in Osterholz-Scharmbeck fish_and_chips
4.4 5 5
Rübhofstraße 2 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen 27711
04791 980051

Tisch reservieren - Restaurant Amtslinde in Osterholz-Scharmbeck

Reservierung:

Amtslinde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Amtslinde:

Amtslinde
Rübhofstraße 2
27711 Osterholz-Scharmbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amtslinde

Telefon: 04791 980051
Webseite: http://www.amtslinde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Amtslinde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Amtslinde:


Bewertungen vom Restaurant Amtslinde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Burger von Montag, 25.12.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant mit sehr guter Küche. Für Fischliebhaber sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andy Hart von Dienstag, 12.12.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant wurde über den TV Koch Rosin gecoacht. Essen ist hochwertig, lecker. Personal ist sehr (kinder)freundlich. Preisleistungsverhältnis passt. Ein Stern Abzug wegen Löcher in den Tischdecken und Spinnen + Spinnenweben auf dem WC

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Sonntag, 03.12.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hilfreich und gut ist es oft wenn von draußen mal neuer Wind hereingeblasen wird . Manchmal ist alles sehr auf die alten Werte eingefahren und keiner traut sich was neues auszuprobieren ,da die verbliebenen zwei oder drei Gäste es nicht besser gewohnt sind ,doch damit kann man keine Gastronomie führen da kann man nur vor die Hunde gehen . Hier hat Rosin ganze Arbeit geleistet und das Restaurant wieder auf den richtigen Weg geführt . Sehr gute und leckere Gerichte ,dazu ein tolles Ambiente und das Personal locker und freundlich . Hier kehrt man ohne Bedenken gerne wieder ein und genießt in einer schönen Atmosphäre ein tolles Essen

Bewertung von briddel1967! von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und machten hier Halt. Das Mittagsmenü bestand aus einem Salat, Hauptgericht und einen Getränk. Eine Flasche Wasser steht kostenlos auf dem Tisch. Es hat sehr lecker geschmeckt und war günstig!! Das Restaurant macht einen freundlichen sauberen Eindruck. Die Bedienung ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Hartmut Scharf von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 2 Personen das erste mal zum Essen dort. Sehr angenehm überrascht waren wir von der netten Bedienung, die immer ein lächeln auf den Lippen hatte und uns freundlich beraten hat. Das Essen war superlecker. Der Fisch schonend gegart und sehr schmackhaft. Mein Frau war ganz besonders von dem wundervoll angerichtetem und lecker schmeckendem Salat angetan. War mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Die Fahrt von Bremen hat sich wirklich gelohnt, auch weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Anfahrt zum Restaurant Amtslinde:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osterholz-Scharmbeck