Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Osterholz-Scharmbeck
4.5 13
Hinter der Kirche 6 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen 27711
04791 58156

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Osterholz-Scharmbeck

Adresse:

Restaurant Kreta
Hinter der Kirche 6
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kontakt:

Telefon: 04791 58156

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonia Radova von Sonntag, 16.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war alles frisch und lecker.bedienung war auch gut obwohl könnte man öfter fragen, hätten wir mehr bestellt.krautsalat schmeckt sehr gut und Zaziki,nur die Portionen von Zaziki zu klein.aber sonst immer wieder gerne.

Bewertung von Ahmet Sevindik von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich. ...Immer wieder gerne

Bewertung von Robin Timmler von Dienstag, 26.07.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super leckeres Essen und draußen am Marktplatz zu sitzen bei schönem Wetter, wie im Urlaub ⛱

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Sonntag, 24.07.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut isst man im Restaurant Kreta. Die deftige griechische Küche macht auch wohl jeden ohne Vor- und Nachspeise satt! Die Karte umfasst alle bekannten Spezialitäten und hat auch für "Griechenland-Muffes" mit krossen Pizzas und knackigen Pastas alles im Angebot für die ganze Familie. Mein Tipp ist übrigens die 48a, dass wahrscheinlich ungesündeste Gericht.

Bewertung von Wilfried A. von Freitag, 22.07.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Wochenenden und Feiertagen extrem hohe Geräuschkulisse. Gemütliches beisammen sein und Unterhaltung in normaler Lautstärke, Fehlanzeige. Furchtbar.

Bewertung von Andree Bremen von Dienstag, 05.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Giros seit langer Zeit, mit Abstand eines der schlechtesten griechischen Restaurants.

Bewertung von Helga Friedhoff von Samstag, 07.05.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast schon mein zweites Zuhause. Leckerstes Essen, super nettes, - neeee - liebes Team.

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Sonntag, 01.05.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut isst man im Restaurant Kreta. Die deftige griechische Küche macht auch wohl jeden ohne Vor- und Nachspeise satt! Die Karte umfasst alle bekannten Spezialitäten und hat auch für "Griechenland-Muffes" mit krossen Pizzas und knackigen Pastas alles im Angebot für die ganze Familie. Mein Geheimtipp ist übrigens die 48a, dass wahrscheinlich ungesündeste Gericht.

Bewertung von Eduard Nussbaumer von Sonntag, 17.01.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Grieche ! alles war sehr gut.

Bewertung von Davide Capizzi von Donnerstag, 01.10.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war einfach Orgasmus pur....hab echt noch nichts besseres gefunden und ich komme viel rum ....würde aber imner wieder kommen

Bewertung von Olaf Dostalek von Montag, 24.08.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele haben es schon vor mir hier geschrieben, Qualität super, Quantität spitze, Flair klasse. Ich komme immer gerne zu euch, weiter so...

Bewertung von Tini Beil von Dienstag, 03.03.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neuen Räumlichkeiten gefallen uns sehr gut. Das Essen, ob griechisch oder italienisch, ist vorzüglich. Nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Liebe Grüße

Bewertung von Martin Völkner von Sonntag, 01.02.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Prinzessin und ich haben uns sehr wohl in dem neuen Lokal gefühlt. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Tolles Ambiente und vielen Dank an die freundliche Bedienung und beste Grüße an die Küche. Wird unser neues Stammlokal.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Osterholz-Scharmbeck