Restaurant Fidelio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fidelio in Osterholz-Scharmbeck german
3.8 10 5
Bahnhofstraße 30 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen 27711
04791 2983

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fidelio in Osterholz-Scharmbeck

Reservierung:

Restaurant Fidelio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fidelio:

Restaurant Fidelio
Bahnhofstraße 30
27711 Osterholz-Scharmbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fidelio

Telefon: 04791 2983
Webseite: http://www.fidelio-ohz.de/

Speisen im Restaurant Restaurant Fidelio:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Fidelio:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Fidelio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Fidelio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Fidelio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fidelio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Friedhoff von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zweifelsohne gut. Auch das Ambiente. Das Personal im Service war allerdings m. E. vollkommen überfordert.

Bewertung von Olaf Oehh von Samstag, 27.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Cheer Feather von Freitag, 03.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und ruhig Atmosphäre

Bewertung von Martina Schierhorn von Montag, 30.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meines Erachtens viel zu lange Wartezeit, 1 Stunde bis das Essen kommt, trotz Reservierung. In Stoßzeiten sollte mehr Personal vorhanden sein. Essen ist okay, Steak aber leider nicht medium. Ambiente gut.

Bewertung von Wilfried Bröhldick von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir sind des öfteren im Fidelio und essen immer gern Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat und wir sind nie enttäuscht worden, immer lecker.

Bewertung von andy Tramp von Sonntag, 15.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse Ein Restaurant was man empfehlen kann. Trotz vieler Gäste eine schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung. Die gebackenen Champions und die Grillplatte waren hervorragend. Auch die Nachbartische schwärmten vom Essen. Weiter so !!

Bewertung von St D von Sonntag, 01.11.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren auf Grund einer Trauerfeier dort, super unflexibles Personal, wir wollten geschmierte Brote, es gab Platten zum selber schmieren... Trockenes Brot und angetrockneter Fleischsalat... Kaffee gab es nur auf Nachfrage... Schade, dass man nichts positiveres schreiben kann.. Ich würde nicht weiterempfehlen

Bewertung von Andre Berthold von Sonntag, 16.08.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles absolut Top. Bedienung höfflich und nett. Geht auf wünsche ein. Koch reagiert Super auf extra Wünsche. Und erfüllt diese gerne. Preis Leistung Super.

Bewertung von Arne W. von Donnerstag, 17.10.2013 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer deutsche Küche mag macht hier sicher nichts verkehrt. Das Essen war immer lecker, allerdings auch etwas eintönig. Besonders der gebackene Champignon also Vorspeise ist immer sehr lecker.

Bewertung von Malte Degener von Sonntag, 24.02.2013 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas längere Wartezeiten, dafür ist das Essen super. Personal ist freundlich, auch die Einrichtung ist angenehm. Wer mal Lust auf deutsche Küche hat, ist hier gut aufgehoben!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fidelio:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Osterholz-Scharmbeck