Gasthaus Beinker Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Beinker in Ostercappeln
4.3 20
Vördener Straße 1 Ostercappeln Niedersachsen 49179
05476 919390

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Beinker in Ostercappeln

Adresse:

Gasthaus Beinker
Vördener Straße 1
49179 Ostercappeln

Kontakt:

Telefon: 05476 919390
Webseite: http://www.beinker.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Beinker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Beinker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Becker von Sonntag, 26.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war zwar freundlich und einzelnen Wünschen wurde Rechnung getragen,allerdings bestand mein Menü aus Dosenpilzen,einer Fertigsosse und zu lang gebratenen schweinefilets.schade.ich dachte,ein Restaurant kann das besser.

Bewertung von Mathias Escher von Dienstag, 28.02.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes gut Bürgerlicher Gasthof. Nach einem durchwachsenen Vormittag bei der Hundeschule standen wir samt Vierbeiner in Gummistiefelen vor der Tür. Auf Nachfrage ob es um 15Uhr noch warme Kücke gibt: Natürlich :-) Ob wir unseren Vierbeiner mit rein nehmen können: Kein Problem :-)) Ob wir auch in Gummistiefeln rein dürfen: Wir sind hier im Moor :-))) Sehr nette Bedieinung! Zum Essen gibt auch nur Positives zu sagen. Sehr lecker und noch größer dürfen die Portionen auch für einen gestanden Mann nicht sein und alles zu einem mehr als vernümpftigen Preis. Eine absolute Empfehlung meinerseits!

Bewertung von Wolfgang Winklhöfer von Sonntag, 12.02.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon Jahrzehnte immer gut lecker und preiswert .Kann ich immer empfehlen

Bewertung von Birgit Sommer von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühstücken kann man hier nicht....sehr dürftig. Wasserbett war nicht richtig befüllt, wir konnten nicht schlafen. Ab und zu sollte man da mal nachsehen.

Bewertung von Ingo Smekal von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nettes Personal. Gerne immer wieder

Bewertung von Marc K von Samstag, 04.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Personal. Auch das Essen ist lecker und vielfältig. Gerne wieder.

Bewertung von Marc Heuer von Dienstag, 10.01.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Jan Kleinheider von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches und schneller Personal. Zu empfehlen für eine Familienfeier.

Bewertung von Dennis W von Mittwoch, 23.11.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Axel Johannhackmann von Freitag, 23.09.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wochenende überlaufen daher am besten in der Woche besuchen Essen sehr gut freundliche Bedienung

Bewertung von Reiner Bertz von Sonntag, 17.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von aga buntu von Montag, 11.07.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Hermes von Dienstag, 17.05.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen wie früher bei Mama. Wer hier einmal essen geht, kommt immer wieder

Bewertung von Wolfgang Winklhöfer von Dienstag, 10.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Haverkamp von Mittwoch, 16.03.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer hier kommt man immer wieder gerne her, wenn es mal etwas deftigeres zu essen sein darf(Jägerschnitzel oder ähnliches)

Bewertung von Christian Schlüter von Mittwoch, 23.12.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Vereinsfeiern und dergleichen sehr zu empfehlen

Bewertung von Andreas Davids von Montag, 21.09.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadja Kollenberg von Montag, 07.09.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessica Krüger von Donnerstag, 30.10.2014 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll!! Hatte meinen Abschluss dort, war alles erste Klasse! :)

Bewertung von Dennis W von Freitag, 29.08.2014 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Beinker