Altes Amtsgericht Tisch reservieren - Restaurant Altes Amtsgericht in Osten
4.3 15
Lange Straße 22 Osten Niedersachsen 21756
04771 2371

Tisch reservieren - Restaurant Altes Amtsgericht in Osten

Adresse:

Altes Amtsgericht
Lange Straße 22
21756 Osten

Kontakt:

Telefon: 04771 2371
Webseite: http://www.restaurant-altes-amtsgericht.de

Öffnungszeiten:

Mi-Sa 18:00+
So,PH 12:00-15:00,18:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Amtsgericht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Amtsgericht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kaya Heller von Sonntag, 06.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut. Aber viel zu lange Wartezeit! Hab für mein Hühnchen mit Curry 1 Stunde gewartet. Das Restaurant war nichtmal voll!!!

Bewertung von Dirk Obst von Sonntag, 09.07.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht schlecht die Portionen sind gut aber es gibt kein gekühltes Wasser nur Eiswürfel sehr schade.

Bewertung von Lydia Sch. von Samstag, 08.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, aber feines Restaurant! Mit feinen Gerichten und Tagesangeboten. Reichhaltige Getränkekarte: Whisky, Rum etc. Gerichte sehr schmackhaft und reichhaltig. Wer dort hungrig rausgeht, hat etwas falsch gemacht. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Sonderwünsche bei den Gerichten werden möglich gemacht. Kleiner Biergarten in dem man überdacht gut sitzen kann. Inhaber J. Nachtigall steht selbst in der Küche und ist auch bei Fragen immer hilfsbereit.

Bewertung von Regina Kühne von Mittwoch, 21.06.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super nettes Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Peter Löffler von Donnerstag, 08.06.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Gaststätte mit guter Küche.

Bewertung von Achim Stöcker von Dienstag, 09.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da passt einfach alles.

Bewertung von Andreas Oeder von Freitag, 21.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Lena Bardenhagen von Sonntag, 26.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr leckeres Essen und auf Anfrage auch für Veganer sehr kreative und leckere Ideen

Bewertung von Rosina Esperanza von Montag, 17.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gab es den "Besten Grünkohl" der Saison Alles war stimmig, nette Leute, freundliche Bedienung Der Wirt heißt Jan --> volle Punktzahl

Bewertung von Julius Biebricher von Freitag, 09.09.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Salzwiesenlamm mit Gorgonzolasauce und geschmolzenen Tomaten schmeckt immer wieder exzellent!

Bewertung von Nicole Fecht von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in der Umgebung !! Lob auf die Kochkunst des Herrn Jan Nachtigall ! So gutes Essen, gemütliches Lokal und super Service.

Bewertung von Anne Junge von Samstag, 02.04.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen ( hatte Lammfilet). Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Fabian Rühle von Samstag, 09.01.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Thomas Voigt von Montag, 06.07.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit sehr leckeren Speisen zu fairen Preisen und ausgesprochen nettem Personal. Ich komme jederzeit gerne wieder hierher.

Bewertung von Burkhard Schröder von Donnerstag, 17.07.2014 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöner ruhiges Restaurant. Leckere Gericht zu günstigen Preisen. Wir kommen wieder

Adresse vom Restaurant Altes Amtsgericht