Zum Laubenpieper Tisch reservieren - Restaurant Zum Laubenpieper in Osnabrück
4 20
Schinkelbergstraße 51 Osnabrück Niedersachsen 49086
0541 77072750

Tisch reservieren - Restaurant Zum Laubenpieper in Osnabrück

Adresse:

Zum Laubenpieper
Schinkelbergstraße 51
49086 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 77072750
Webseite: http://www.imlaubenpieper.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Laubenpieper hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Laubenpieper

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Neuer von Freitag, 07.10.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz und Garnicht zufrieden

Bewertung von mathea27 von Freitag, 23.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, Preise voll ok. Der Käsekuchen ist ein Gedicht.

Bewertung von bobby Kaiser von Sonntag, 11.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu arogand der Ort da geworden war früher sehr gut heute nicht mehr

Bewertung von Mario Saller von Dienstag, 30.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse gelegen, leckeres Essen.

Bewertung von Mario Saller von Montag, 22.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Neuer von Freitag, 19.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut daneben, inkompetentes und patziges Personal, ausser Salz ist an den Speisen kein Geschmack. Die letzten Jahre konnte man noch gut hin gehen. Das ist jetzt wohl leider vorbei, aber auf einem ganz hohen Ross sitzen die dort. Aber es ist ja nicht das einzige in Osnabrück

Bewertung von Joachim Welsch von Sonntag, 31.07.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Kreienbrink von Samstag, 23.07.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit liebe zubereitetes essen und ein super Service. Werden definitiv noch öfters hier einkehren um auch die restlichen Speisen zu probieren

Bewertung von Jürgen Kreienbrink von Samstag, 23.07.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufälliger Besuch mit sicherer Wiederholung. Kompetenter und sehr freundlicher Service. Super leckeren Tapasteller gegessen und werden sicherlich auch noch weitere Gerichte probieren. Parkplatz vor der Tür.

Bewertung von Anneliese Rausch von Sonntag, 26.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

als Schrebergärtner aus der Wüste, haben wir schon sehr viel Lob über den "Laubenpieper" gehört und wir sind nach einem gemütlichen Essen im Freundeskreis von der Qualität der Speisen, der fröhlich-freundlichen Atmosphäre zu dem Fazit gelangt: wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Seabstian Vogel von Samstag, 25.06.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tom Jones von Dienstag, 14.06.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte liegt über den Dächern von Osnabrück und ist bei sehr schönen Wetter ein Highlight . Selbst wenn es nicht so schön draussen ist lässt der Innenbereich keine wünsche offen, der neu renovierte Saal ist echt schön geworden. Das Essen ist immer sehr lecker und seit 1 Jahr wird von uns nur noch dort festlich gespeist. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Inhaberin Frau Lunte sorgt stets dafür das es dem Gast an nichts fehlt und so eine Aufmerksamkeit zu bekommen ist bei einem schönen Abend Gold wert . Danke Laubenpieper Team ihr seid klasse . Lieben Gruss an euch Daniel K.

Bewertung von csodade von Montag, 28.03.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit weiter zu empfehlen. Superfreundliche Bedienung, Essen Klasse und die sanitären Anlagen absolut vorbildlich (Baby-Wickeltisch usw.)

Bewertung von K. P. von Sonntag, 27.03.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort sehr oft und nicht nur im Sommer. Tolles Essen, superfreundliches Personal. Man kann dort tolle Feste feiern. Auch eigene, Geburtstage z. B. Immer leckeres Essen . Viele Grüße von Marion

Bewertung von Markus Staffe von Freitag, 25.03.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es klasse, super Aussicht, freundliches Personal und lecker essen Dienstags nur von Mai bis Oktober geöffnet

Bewertung von Petra Strauss von Sonntag, 07.02.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Heidi Vornhülz von Dienstag, 29.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Staffe von Samstag, 05.12.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es klasse, super Aussicht, freundliches Personal und lecker essen

Bewertung von Wolfgang Gohlke von Sonntag, 05.07.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort Essen und hinterher von der Küche und der freundlichen Bedienung begeistert. Immer wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.03.2012 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum Laubenpieper