Gaststätte Limette Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Limette in Osnabrück griechisch
4.6 25 5
Heger Straße 35 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 77075998

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Limette in Osnabrück

Reservierung:

Gaststätte Limette hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Limette:

Gaststätte Limette
Heger Straße 35
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Limette

Telefon: 0541 77075998
Webseite: http://www.almani.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Limette:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Limette:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Limette:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Limette:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Limette:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Limette:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Weimar von Sonntag, 20.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wird sich wirklich viel Arbeit gemacht! Wir sind begeistert !

Bewertung von Doris Waschkowski von Samstag, 12.08.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So einen toller und zuvorkommender Service ist beispielhaft ! Da meine Tochter kaum dass wir saßen massive Kreislaufprobleme bekam, konnten wir ohne großen Aufhebens unser bereits bestelltes Essen mitehmen. Die Rechnung wude sogar noch zu unseren Gunsten angepasst. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg dem aufmerksamen und fast schon liebevollen Servicepersonal und ein grosses Lob. Wir kommen wieder, versprochen.

Bewertung von Christoph Overmann von Dienstag, 11.07.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis- Leistungsverhältnis in Osnabrück. Tolle Küche, toller Service. Gehe sehr gerne mit Geschäftspartnern dort essen.

Bewertung von Ralf Thorwesten von Samstag, 24.06.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Almani lädt zum verweilen ein. Die Bedienung war wieder mal sehr freundlich gewesen. Die Preise sind im gehobenen Segment angesiedelt. Aber das macht sich beim Essen auch bemerkbar. Als Vorspeise bietet das Restaurant eine Platte mit verschieden kleinen Speisen an. Die Gerichte sind köstlich. Das Rinderfilet war auf den Punkt gebraten und lecker angerichtet. Wie auch das Dessert. Insgesamt war das Essen dort ausgezeichnet. Die Toiletten haben mich echt überrascht. Denn es gab von einem Haarspray bis zur Nivea creme alles was man noch verwenden könnte. Das habe ich zuvor noch nie gesehen das ein Restaurant das anbietet. Alles in allem kann den Griechen "Almani" nur weiterempfehlen.

Bewertung von Dirk J. von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde haben Ihre Hochzeit dort gefeiert. Professioneller Laden. Das Essen war der Hammer!

Bewertung von Nico Klingbeil von Sonntag, 18.06.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eins der besten Restaurants in Osnabrück. Super lecker und perfekter Service. Weiter so!!!

Bewertung von Benedikt Rode von Sonntag, 28.05.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und angemessene Preise!

Bewertung von Andreas Torbecke von Freitag, 28.04.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag mit sechs Personen im Almani. Online reserviert und alles hat perfekt geklappt und es gab überhaupt keine Probleme. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen wirklich schönen Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Das Essen war einmalige Spitze!! Es ist lange her, dass wir so gut gegessen haben. Vorweg gab es reichlich Vorspeisen in vielen verschiedenen Varieanten, die mit zum eigentlich ausgesucheten Hauptgang gehören. Das war unser erster Besuch im Almani und ganz bestimmt nicht der Letzte. Wir kommen gerne wieder und freuen uns heute schon. Einfach nur "SUPERKLASSE"

Bewertung von Jörg Kellermann von Samstag, 04.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist okay....hatten dort leider nur Büffet....vielleicht schmeckts a la Carte besser.....

Bewertung von Frank Glandorf von Samstag, 11.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobener Standard. Personal war sehr freundlich und das Ambiente ist schön. Allerdings hat man uns in eine mega kleine Nische plaziert und wir haben bei der Getränkenachbestellung erst nach erneuter Nachfrage die Getränke bekommen. Fand ich nicht gut... jedenfalls bei dem Preis.

Bewertung von Lukas Schmock von Samstag, 21.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Holger Wachsmann von Freitag, 13.01.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden, sehr lecker, Speisen immer mit Vorspeisen

Bewertung von Slavi Zivotic von Montag, 12.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gehobene griechische Küche. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Ute B. von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service. .. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gerhard Polk von Dienstag, 13.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Christian Peter von Sonntag, 31.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und mega leckeres Essen! Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Bewertung von dilsa tozo von Sonntag, 31.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelegen. Tolles Ambiente. Super Personal, sehr aufmerksam. Wir waren zum ersten mal dort und werden sicher nun oft Gast in diesem tollen Restaurant sein. Das essen War spitze. Die Vorspeise klasse. Wir empfehlen euch weiter und freuen uns euch entdeckt zu haben. Macht weiter so!

Bewertung von Stephan Nowotny von Sonntag, 17.04.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller aufmerksamer Service, grandiose kostenlose Vorspeisenplatte, sehr gute Hauptgerichte, absolut empfehlenswert

Bewertung von Stefan W von Samstag, 26.03.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 12 Personen großer Gruppe wurden wir super bewirtet. Alle sind satt geworden. Von Vorspeise bis Nachtisch alles super lecker. Keine langen Wartezeiten trotz gut besuchtem Haus. Gerne bald nochmal!

Bewertung von Klaus Danowsky von Samstag, 20.02.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, freundliches Personal. Sehr guter Service. Das Essen war perfekt! Top Restaurant. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Helmke von Sonntag, 20.12.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Almani ist super, wenn man sich stilvoll den Bauch vollschlagen willl. Gutes Essen, gute Preise. Alles prima hier.

Bewertung von Olga Ritt von Mittwoch, 14.10.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier Stammgäste und hatten noch nie was auszusetzen am Essen oder Getränken. Die vielfältigen Vorspeisen machen einen schon satt, aber es ist genug Zeit bis das Hauptgericht kommt, dass man wieder Appetit bekommt. Wenn man Lebensmittelallergien hat und es vorab mitteilt, werden die Vorspeisen entsprechend modifiziert. Schokotörtchen ist spitze. Wir waren auch schon mit 20 Personen zur betrieblichen Weihnachtsfeier und wirklich jedem hat das Essen geschmeckt. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, der Service stimmt und ein netter Besitzer. In Dezember ist es dort sehr voll und hektisch durch die Weihnachtszeit und die zahlreichen Besucher. Im Sommer kann man auch außen sitzen.

Bewertung von Christian Düvel von Mittwoch, 06.11.2013 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches, etwas gehobeneres Restaurant in altstädtlicher Kulisse von Osnabrück. Gutes Ambiente, freundliches und entgegenkommendes Personal und vor allen Dingen ausgezeichnete Speisen!

Bewertung von Toto Post von Sonntag, 16.12.2012 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne jeden Tag!

Bewertung von Julian Ritter von Mittwoch, 15.08.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann da richtig gut essen. Für alle nur zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Limette:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Osnabrück