Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Osnabrück
4.3 9
Hügelstraße 1 Osnabrück Niedersachsen 49088
0541 1814111

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Osnabrück

Adresse:

Der Grieche
Hügelstraße 1
49088 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 1814111

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Dierker von Dienstag, 07.03.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Suflaki war sehr saftig und zart. Das Schweinefilet war super lecker und das Gyros gut gewürzt und kross.Leider ein wenig laut in dem Speiseraum.

Bewertung von Markus Schmidt von Dienstag, 14.02.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich rundum gut. Ich war schon etliche Male dort. Man kennt sich :-) Hat etwas familieäres... Das Essen ist meiner Meinung nach im Vergleich auch über dem Durchschnitt. Für mich eines der besten griechischen Restaurants in Osnabrück. Viel mehr kann man gar nicht dazu schreiben.

Bewertung von andy kolloff von Sonntag, 11.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mann kan gut essen nur Parkplätze sind mangelwahre

Bewertung von Guido Schaer von Samstag, 15.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nicht zu teuer. Immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche. Der beste Grieche weit und breit.

Bewertung von Volker Lüdemann von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches griechisches Restaurant, das tatsächlich als Familienbetrieb in griechischer Hand ist. Positiv sind die erwartungsgemäß großen Portionen, die berechenbare Speisekarte und die Qualität der Gerichte. Sonderwünsche etc. sind kein Problem, auf Nachfrage gibt es auch gerne Empfehlungen. Personal ist sehr freundlich, spätestens nach dem dritten Besuch ist man Stammgast - insgesamt eine gute Lokalität mit hohem Wiederholungswert!

Bewertung von Jono Bockolocko von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war echt lecker. Gerne wieder

Bewertung von Wolfgang Winklhöfer von Samstag, 20.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in Osnabrück

Bewertung von Wolfgang Winklhöfer von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Wohlgemuth von Sonntag, 28.02.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns gefreut, ein an diesem Tag "frisch" zubereites Moussaka zu bekommen... Die Kartoffeln waren schon ok, die Auberginen musste man mit der Lupe suchen, eine krümelige untomatige irgendwie gewürzte dünnste Hackfleisch- und eine viel zu dominante Béchamelpuddingschicht ergänzten diesen Auflauf. Noch nie ein schlechteres Moussaka gegessen. Ein Punkt für´s Sattmachen...wir hatten Hunger.

Adresse vom Restaurant Der Grieche


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Osnabrück