Taverne Mykonos Grill Tisch reservieren - Restaurant Taverne Mykonos Grill in Osnabrück greek
4.4 24 5
Bramscher Straße 244 Osnabrück Niedersachsen 49090
0541 7707229

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Mykonos Grill in Osnabrück

Reservierung:

Taverne Mykonos Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Mykonos Grill:

Taverne Mykonos Grill
Bramscher Straße 244
49090 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Mykonos Grill

Telefon: 0541 7707229
Webseite: http://mykonos-grill.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Mykonos Grill:

Montag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Mykonos Grill:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverne Mykonos Grill:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Mykonos Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Mykonos Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Mykonos Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Mykonos Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michel Scheufler von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so lecker

Bewertung von Aaron Lorenz von Sonntag, 30.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Traurig ,kommen seit Jahren hier her . Dann wird einem gesagt das man auf sein essen 40 min warten muss,nach 1 Stunde fällt der Bedienung dann ein , das es keine Pizza mehr gibt. Traurig auch wenn das Essen immer gut war . Werden wohl in nächster Zeit hier erstmal nicht mehr hin kommen .

Bewertung von Carsten Wünsche von Sonntag, 30.07.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osnabrücks bester Grieche! Hier kocht "Mama" noch selbst! Ich fühlte mich bei unserem ersten Besuch gleich kulinarisch in den Griechenland-Urlaub zurückversetzt und war seitdem sicherlich 20 Mal in diesem Reataurant. Manchmal muss man etwas länger warten, weil zu wenig Personal vor Ort ist, aber man wird immer sehr freundlich behandelt und die Speisen sind absolut grossartig!

Bewertung von Inga Sandmann von Sonntag, 09.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War garnicht zufrieden... Das Restaurant war fast leer... Gyros hätte man noch ein paar mal drehen lassen können.... Tzaziki war zu lasch... Die Soße in der Schweinefilet Pfanne hat sehr nach Fertigsoße geschmeckt. Wir haben nicht alles essen können ... und wollten es eingepackt haben... da hat der Kellner den Chef geholt damit er uns sagt Bei uns werden keine essen eingepackt...

Bewertung von Mark Mächel von Sonntag, 09.04.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich kennen viele Restaurants und können zu diesem nur eins sagen, in allen Kriterien ein Traum. Das ist der Grund warum wir hier fast wöchentlich einkehren. LG an Lukas, Massimo.

Bewertung von Dietmar Plümer von Montag, 27.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker... Bester Grieche in Osnabrück... Am Wochenende unbedingt reservieren... Sehr nettes und freundliches Personal.

Bewertung von Cristina Belinchon von Sonntag, 19.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal...gute Atmosphäre...immer wieder gerne

Bewertung von Renee Haske von Sonntag, 05.02.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum 1. mal heute dort aufgrund der positiven Google Bewertungen. Vom Ambiente her war es eher ein besserer Imbiss kein Restaurant. Auf den Tischen fehlte die Tischdecke und Kerze sowie das der Tisch einfach nicht sauber war. Die Bedienung war sehr jung und unerfahren und hatte keine Ahnung von dem was sie tat. Nachdem wir endlich bestellt hatten, kamen die Vorspeisen recht fix, darauf der Hauptgang. Vom Geschmack her konnte man nicht meckern außer das die Beilagensalate sowie der Salat als Hauptspeise einfach in Dressing ertränkt worden sind. Als der Chef gesehn hatte das mein Bier leer war, hat er mich gefragt ob ich ein neues haben möchte. Ich dachte das es vom Service nun endlich besser wird aber Fehlanzeige, dass Bier kam nicht bis zur Rechnung, dafür zahlen sollte ich aber trotzdem. Soviel zu Service und Essen.... Vorm Essen fiel mir auf,dass auf den Toiletten weder Seife noch Papiertücher vorhanden waren, dies habe ich auf dem weg zum Tisch auch gleich bemängelt. Nach dem wir bezahlt hatten und gehen wollten habe ich noch ein Blick in die Herrentoilette geworfen - keine Seife und keine Papiertücher nachgefüllt... FAZIT: Ich bin zum letzten mal dort gewesen, es war durch den schlechten Service und das Imbissambiente einfach kein schöner Abend.

Bewertung von Jeniffer Wiesemann von Samstag, 21.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen freundliches personal komme gerne wieder

Bewertung von Moritz Niemann von Samstag, 19.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist TOP und sehr nettes Personal!

Bewertung von Grappo Tiemann von Samstag, 15.10.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Abend. Klasse essen Getränke schnell da und richtig freundlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Kristof Pampel von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind aufgrund der Google Bewertungen hier gewesen. Und entäuscht wurden wir nicht! Das Essen war wirklich sehr lecker gewürzt, dass Fleisch schmeckte zudem frisch und war sehr zart. Der Service war auch sehr zufriedenstellend. Schnell und freundlich. Das Ambiente ist freundlich und hell, allerdings nicht unbedingt chic, was für uns aber 'meckern' auf hohem Niveau ist :) Fazit: Meine Frau und ich werden sicherlich wieder dort Essen gehen!

Bewertung von Tom Schu von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Jürgen Lammert von Sonntag, 31.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal, was man bestellt, es ist einfach alles lecker!!! Wir sind hier mittlerweile zu Stammkunden geworden und ich kann die Taverne Mykonos auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit der Vergabe von Uzo hielt man sich zuerst doch etwas zurück; das ist aber auch schon besser geworden. Das gesamte Personal ist zudem sehr nett und zuvorkommend! Also: nichts wie hin!

Bewertung von Uwe Hagen von Samstag, 09.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service fast keine Wartezeiten Nur zu empfehlen

Bewertung von A Schuhmann von Samstag, 25.06.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche auf der ganzen Welt!!! Wir kommen immer aus Bramsche meistens nehmen wir das essen mit nach Hause.Alles immer sehr sehr lecker und reichlich.Super freundliches Personal ... Einfach Spitze !!!

Bewertung von Michael K. von Sonntag, 27.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Jeniffer Wiesemann von Dienstag, 22.03.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen freundliches personal komme gerne wieder

Bewertung von Chris Vogelsang von Sonntag, 20.03.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich hatt es erstaunt das ich bei so viel Betrieb nicht lange warten musste , Essen Qualität bestens und top Service . Wir sagen Danke , beste Grieche in Osnabrück

Bewertung von Robert Kwiatkowski von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bardzo przyjemny lokal. Przepyszne jedzenie. Obsluga dobra i w polskim jezyku! Polecam dla wszystkich! Ceny przystepne.

Bewertung von Martin Mohr von Sonntag, 11.10.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dietmar Kröger von Mittwoch, 11.06.2014 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen/Trinken und Service waren sehr Gut!

Bewertung von Melanie Middendorf von Mittwoch, 22.08.2012 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.09.2011 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Taverne Mykonos Grill:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Osnabrück