Voxtruper Schnitzelhaus Tisch reservieren im Restaurant Voxtruper Schnitzelhaus in Osnabrück Pizza
4.3 276 5
Am Mühlenkamp 68 Osnabrück Niedersachsen 49086
0541 389681

Pizza in Osnabrück

Voxtruper Schnitzelhaus in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Voxtruper Schnitzelhaus:

Voxtruper Schnitzelhaus
Am Mühlenkamp 68
49086 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Voxtruper Schnitzelhaus

Telefon: 0541 389681
Webseite: https://m.facebook.com/Voxtruper-Schnitzelhaus-522269864456395/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Voxtruper Schnitzelhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Voxtruper Schnitzelhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Voxtruper Schnitzelhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben selten so lecker gegessen! Servicekraft war neu, demnach hatte es etwas länger gedauert mit den Getränken was dass essen zu 100% rausgehauen hat. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, finden wir allerdings nicht schlimm. Sehr sauber und nettes Personal! Wir kommen immer gerne wieder. Preis Leistung ist auch ok! ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für draußen sollte man überlegen entweder Kamera , Klingel oder öfters mal raus kommen. Nachdem ich rein ging, kam ja wer, nach der Bestellung kam dann das Essen, jedoch ohne Besteck, selbst da musste ich hinterherlaufen um Besteck zu bekommen !

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kollegin hatte das Restaurant empfohlen, und nicht zuviel versprochen. Sehr freundlicher Service, gute und schmackhafte Portionen, alles sauber und Bier lecker kalt, so macht essen Spaß! Zahlen wollte ich mit EC-Karte ... meine Frau hatte glücklicherweise Bares dabei, sonst hätte ich spülen müssen. Das tut der Sache keinen Abbruch, wir kommen sehr gerne wieder ...

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns besonders gut geschmeckt. Die Schnitzel perfekt und der Salat einmalig angerichtet und knackig. Wir kommen gerne wieder. Preis-Leistung ist prima.

Anfahrt zu Voxtruper Schnitzelhaus:



Weitere Pizza in Osnabrück