Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Osnabrück pizza;pasta
4.7 5 5
Martinistraße 41 Osnabrück Niedersachsen 49080
0541 46720

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Osnabrück

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Pinocchio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Pizzeria Pinocchio
Martinistraße 41
49080 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Pinocchio

Telefon: 0541 46720
Webseite: http://www.pinocchio-osnabrueck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Pinocchio:


Pizza

Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sammy Hellwig von Mittwoch, 02.05.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir schreiben den 2. Mai 2018. Wie an diesem Tag nicht anders üblich, habe ich mit den Nachwirkungen des Vortages zu kämpfen. Nach vier sehr empfindlichen Arbeitsstunden habe ich mich nun in wirklich aller letzter Sekunde in meine Lieblingspizzeria schleppen können. Es war knapp, aber die Strapazen haben sich wie immer gelohnt. Die Pizzeria Pinocchio besticht seit Jahren durch exzellente Qualität, fairere Preise und dem Service, meine Lieblingspizza mit einer italienischen Weisheit serviert zu bekommen. Aber Moment, sagte ich italienischen? Es handelt sich um einen Chefkoch aus Neapel, und dass das was völlig anderes ist wird spätestens klar, wenn man das erste Mal in eine seiner Kreationen hineinbeißt. Frische Zutaten, knuspriger Teig, knackiger Salat.... Es schmeckt nach purer napolianischer Freundlichkeit und Liebe. 6 Sterne gibt es leider nicht. Dies veranlasste mich dazu ein zweites Google-Konto zu eröffnen um 10 Sterne zu geben. Danke und auf gute Nachbarschaft..... und bis Morgen

Bewertung von Jana Glöde von Freitag, 13.04.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza der Welt. Immer freundlich und immer lecker. Es gibt keine Pizzeria wo es besser schmeckt. Salate und Nudeln auch sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Lolo Kä von Dienstag, 10.04.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt (ich war natürlich noch nicht überall Pizza essen) die beste Pizza in Osnabrück. Total frische Produkte, lecker Teig und einfach mit Liebe zubereitet. Es gibt viel Auswahl und immer wieder neue Kreationen. Das Team ist total lieb und es macht Spaß beim Pizza machen zuzuschauen und das italienische Temperament zu erleben. Hier wird noch mit Herz und viel Hingabe Pizza gebacken und Pasta gekocht. Die Preise sind fair und völlig angemessen. Hier fühlt man sich wohl...immer wieder gerne ❤️

Bewertung von Matthias Käller von Dienstag, 10.04.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor kurzem 33 Pizzen zum abholen bestellt... ALLE waren heiß & lecker. Und im allgemeinen ist das essen dort frisch und lecker! Der Laden ist sauber und die Besitzer sind sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Andre Rathert von Dienstag, 10.04.2018 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse seit 30 Jahren regelmäßig bei Pinocchio. Die Qualität ist durchgehend sehr gut. Es werden stets frische Zutaten genutzt. Das Essen ist sehr lecker und geschmackvoll.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Pinocchio:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Osnabrück