Blau-Weiß Schinkel Tisch reservieren im Restaurant Blau-Weiß Schinkel in Osnabrück Pizza
4 130 5
Gretescher Weg 75 Osnabrück Niedersachsen 49084
0541 707121

Pizza in Osnabrück

Blau-Weiß Schinkel in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blau-Weiß Schinkel:

Blau-Weiß Schinkel
Gretescher Weg 75
49084 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blau-Weiß Schinkel

Telefon: 0541 707121
Webseite: http://www.gaststätte-blau-weiss-osnabrück.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blau-Weiß Schinkel:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blau-Weiß Schinkel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €

Bewertungen von Blau-Weiß Schinkel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Platz! Top Trainerin (Carla!)!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckes Essen, die Bratkartoffeln und das Jägerschnitzel mit frischen Champignons schmeckt einfach nach "mehr".

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter da, mit Freunden Kegeln oder einfach Abend essen, wir wurden noch nie enttäuscht und ich kann manche Rezessionen nicht nachvollziehen! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute die Taufe unserer Tochter dort gefeiert. Essen war top! Alle total gastfreundlich. Es wurde sich super um uns gekümmert vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Sportgaststätte oder Vereinslokal ist das wirklich richtig gut. Wir waren jetzt das zweite Mal zum kegeln dort und haben vorher zu Abend gegessen. Es ist dort überall sehr sauber und aufgeräumt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und sehr freundlich ????. Das Essen ist superlecker und frisch zubereitet. Daher wartet man etwas länger, wird dann aber auch belohnt. Also, wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke!

Anfahrt zu Blau-Weiß Schinkel:



Weitere Pizza in Osnabrück