Camp Bullerby Tisch reservieren - Restaurant Camp Bullerby in Osnabrück
2.4 8
Zum Attersee 50 Osnabrück Niedersachsen 49076
0541 124147

Tisch reservieren - Restaurant Camp Bullerby in Osnabrück

Adresse:

Camp Bullerby
Zum Attersee 50
49076 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 124147
Webseite: http://www.campbullerby.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Camp Bullerby hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Camp Bullerby

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melina HM von Montag, 14.08.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern ist schon viel zu viel...17 Jahre war ich am Attersee und es war eine tolle Zeit. Gestern waren wir am am "Bullerby" nicht nur der Name passt nicht sondern der See hat sich komplett zum negativen verändert ich finde es sehr schade was daraus gemacht wurde. Das der Besitzer unfreundlich ist liest man hier immer wieder das kann ich leider nur bestätigen...

Bewertung von Fabian von Samstag, 22.07.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besitzer ist unfreundlich und inkompetent. Anstatt uns, wegen der Lautstärke, Bescheid zu geben, schreit er die gesamte Gruppe sofort an und wird wütend. Kindisches Verhalten und nicht kommunikationsfähig. Den Campingplatz kann ich alleine deswegen leider nicht empfehlen.

Bewertung von Sergej H. von Samstag, 22.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT EMPFEHLENSWERT! Ich kann kaum die passenden Worte finden um die Unfreundlichkeit der Führung des Campingplatzes zu beschreiben. Ich habe noch nie eine derartige Feindseligkeit im Umgang mit Kunden erlebt. Anstatt einer Begrüßung bei der Anreise, wird einem brüsk die Frage "Wer haftet denn für den Spaß?" vor die Füße geworfen. Anstatt eines Hinweises darauf, dass man um 23Uhr etwas zu laut sei, wird man CHOLERISCH dazu aufgefordert sofort schlafen zu gehen, da ansonsten die Polizei gerufen werden würde. Jedem, der sich erhofft, hier eine schöne Zeit zu verbringen, kann ich nur empfehlen sich nach alternativen Campingplätzen umzusehen. Das einzige, was Sie hier erwarten können, ist eine schroffe bis aggressive Behandlung.

Bewertung von Tobi 0802 von Freitag, 21.07.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde diesen See niemandem empfehlen. Eine tolle Atmosphäre, welche aber durch die unhöfliche und inkompetente Führung zu Nichte gemacht wird. Persönliche und verletzende Beleidigungen sind hier Tagesortnung, Ausdrücke, welche ich vor Kindern nicht tollerrieren kann.

Bewertung von Verena Möllers von Samstag, 27.05.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als letzte spontan Anlaufstelle haben wir hier unser Zelt für eine Nacht aufgeschlagen. Abgesehen davon das es in den Waschräumen und Toiletten keine Seife, Klopapier oder ähnliches gibt war nicht viel auszusetzen (größere Müllecke auf dem Weg zum Zelt). Am nächsten Tag wurden wir dann richtig unhöflich vom Besitzer (?) Vom Badestrand (an dem wenig Sand und viel Wiese mit viel undefinierbarem Kot liegt) weggeschickt da unser Hund den Badestrand nicht betreten darf und erst recht nicht ins Wasser darf. Wir hatten den Hund bezahlt und vorher extra nachgefragt und trotzdem wurden wir jetzt so extrem unhöflich angegrummelt. Wieder kommen werden wir auf keinen Fall.

Bewertung von JimPanse999 von Freitag, 25.03.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Anke Bo von Montag, 07.09.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant gibt es nicht mehr am Attersee. Dort ist jetzt nur ein Campingplatz. Schade. Stand: August 2015

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Camp Bullerby


Weitere Restaurants - Pizza essen in Osnabrück