Pizzeria Stella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Stella in Osnabrück Pizza
4.3 144 5
Landrat-von-Ostman-Straße 1 Osnabrück Niedersachsen 49076
0541 129593

Pizza in Osnabrück

Pizzeria Stella in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Stella:

Pizzeria Stella
Landrat-von-Ostman-Straße 1
49076 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Stella

Telefon: 0541 129593

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Stella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Stella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Stella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Inhaber vor längerer Zeit gewechselt hat, ist es wieder die beste Pizza und Pasta für uns in der Gegend. Sehr viel Enthusiasmus und Ehrgeiz, gepaart mit ganz viel Freude an dem hergestellten Produkt. Man spürt regelrecht die kulinarische Verbindung zu den damaligen Stella- Gründern. Eine authentische und leckere Speisekarte, die alles Wichtige auf den Punkt bringt. Die angegeben Liefer-/ oder Abholzeiten sind sehr genau und die Gerichte immer warm. Wir bestellen äußerst gerne hier!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so einen guten Service erlebt. Bei lieferando bestellt. 1 Pizza wurde vergessen einzupacken. Lieferant kam wieder und wir waren baff. Die bestellte Pizza war da PLUS die selbe Pizza frisch und 1l Cola. Bei Rückruf versicherte der Inhaber, dass der Lieferant keine Schuld habe und es die Pizza und Getränk als Entschuldigung dazu gab. Die Pizzen nebenbei sind der Hit. Selbstgemacht, nicht fettig, 1a

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste mal dort bestellt und werde es wieder tun! Super lecker :) Der Salat super frisch und knackig, die Pizza perfekt: fluffig, dennoch knusprig, üppig belegt und trotzdem nicht überladen. Der Preis ist auch absolut in Ordnung, gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt schon zweimal dort bestellt, beide Lieferungen waren wie angekündigt da, die Pizzen noch heiß und frisch. Sehr leckerer Pizzateig der von einer perfekt tomatigen Sauce getoppt wird. Der Salat ist knackig frisch. Der Fahrer ist sehr freundlich. Die Bestellung über Lieferando ist angenehm unkompliziert. Wir bestellen definitiv wieder hier!

Anfahrt zu Pizzeria Stella:



Weitere Pizza in Osnabrück