Pizzeria Da Michele Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Michele in Osnabrück Pizza
4.6 187 5
Hasestraße 67 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 259320

Pizza in Osnabrück

Pizzeria Da Michele in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Michele:

Pizzeria Da Michele
Hasestraße 67
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Michele

Telefon: 0541 259320

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Michele:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Michele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Michele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütliche, kleine Pizzeria mit absolut köstlicher Pizza und extrem freundlichen Mitarbeitern/innen. Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfter hier gewesen und es war immer lecker und schnell. Hatte einmal Bargeld vergessen und wollte eigentlich direkt was holen aber der freundliche Besitzer sagte ich könnte auch die Tage bezahlen, weil wir uns kennen. Sowas gibt es heutzutage kaum noch. Bester Spot für Pizza in Osna.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine überschaubare Pizzeria. Pizza mega lecker,Preisleistung top. Jederzeit wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria der Stadt mit köstlichster und authentischer italienischer Küche, absolut sympathischem Personal und hochwertigem Grappa. Schnell, günstig und herzlich - wer hier nicht genießt, ist selber schuld. ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Speisen sind immer lecker.

Anfahrt zu Pizzeria Da Michele:



Weitere Pizza in Osnabrück