L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Osnabrück
3.8 27
Neumarkt 1 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 99894081

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Osnabrück

Adresse:

L'Osteria
Neumarkt 1
49074 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 99894081
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konrad Voelkel von Dienstag, 08.11.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen! Gross und vielseitig (man kann zwei Hälften einzeln konfigurieren). Sogar ganz nettes Ambiente!

Bewertung von Hendrik Niemeyer von Sonntag, 06.11.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi und freundliche Bedienung.

Bewertung von A. R. von Dienstag, 01.11.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Woche da. Da es nicht voll belegt war, wurden wir sehr schnell bedient. Essen top: super leckerer Sushi, warme speisen auch super! Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Nils W. von Samstag, 29.10.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliches Personal. Desweiteren ist das Ambiente sehr ansprechend. Das einzige Manko ist, dass es häufig sehr laut ist und Unterhaltungen dadurch nicht immer ganz einfach sind.

Bewertung von Franziska Sukatsch von Freitag, 21.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelles und gutes Essen. Sehr nette Bedienung und vom preis Leistungs Verhältniss auch sehr gut

Bewertung von Udo Pentermann von Sonntag, 16.10.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schicker Gastraum, unbequemer Tisch, sehr nette und schnelle Bedienung, Riesen Pizza die gut geschmeckt hat, aber leider sehr laut. Am Tisch ist keine Unterhaltung möglich, da man gegen die Musik anschreien muss, der Geräuschpegel ist sehr hoch und wird laufend durch klirrendes Besteck, dass in Behälter geworfen wird, erhöht. Die Pizza ist so groß das man sie kaum aufessen kann und nach der Hälfte ist sie ohnehin kalt. Nach dem Essen nichts wie raus und da gibts dann ein wenig Erholung für die Ohren

Bewertung von Rüdiger Rolf von Sonntag, 09.10.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich eingerichtet. Ich finde es aber merkwürdig wie groß die Pizzen im Vergleich zu Tellern und Tischen ist. Aichach wenn man reserviert hat ist der Tisch teilweise zu klein für die Gruppe in Anbetracht des Platzbedarfs des Essens.

Bewertung von Markus W von Freitag, 30.09.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lecker ABER: In 2.5 Stunden Anwesenheit nicht einmal jemand da der wegen Getränken nachgefragt hat. Sehr Bescheiden. So blieb es bei den Getränken die am Anfang geordert wurden. Sehr laut. Vom Essen zu empfehlen alles andere sehr schlecht! Personal hektisch und fast schon unfreundlich (jedenfalls der "männliche" Teil. Auf hinweise das das Essen sehr salzig war nur eine dumme Ausrede anstatt dort das Essen zu tauschen oder sonst eine Verbesserung herbeizuführen.

Bewertung von Ralf Burandt von Freitag, 19.08.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich weit und breit die besten Pizzen die ich außerhalb von Italien je gegessen habe. Die Nudeln sind ebenso top. Bedienung immer freundlich und hilfsbereit. Toller Laden. Was hier allerdings teilweise an Bewertungen abgegeben wird finde ich schon ausgesprochen frech. Da wird sich über ein vergessenes Getränk oder über eine Wartezeit von 15 Minuten aufgeregt oder sogar frech behauptet dass das Küchenpersonal das Geld entgegen nimmt und dann mit ungewaschenen Händen die Pizza belegen, Was ein Schwachsinn, habe dort noch nie jemanden aus der Küche gesehen der im Lokal als Servicekraft arbeitet, also was soll so ein Scheiß? Ich glaube es liegt wohl eher daran das manche Menschen grundsätzlich immer was zu kacken haben. Ich für meinen Teil liebe die traditionelle italienische Küche, das Lokal ist top und einen unfreundlichen Mitarbeiter habe ich dort bisher vergebens gesucht............allerdings ist es für mich auch kein Weltuntergang wenn mal eine Servicekraft ein Getränk vergisst, das ist menschlich sonst nichts.

Bewertung von dilsa tozo von Montag, 08.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort mit unserem 3 jährigem Sohn. Es War super. Das Personal War 1A. Waren sehr um das Wohlbefinden des Kindes bemüht. Alle wünsche wurden erfüllt. Das essen War super. Beste Pizza

Bewertung von till hink von Samstag, 30.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, die man sich zu zweit auch teilen kann, dann bekommt jeder seine individuell belegte Hälfte auf einem eigenen Teller. Guter und schneller Service, Bedienung war sehr freundlich. Man kann sehr schön direkt am Fluss auf der Terrasse sitzen. Preise der Qualität angemessen. Alles in allem unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Sam B von Freitag, 29.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Coktails und Getränke, Essen geht aber überteuert, am End haben uns gefragt ob alles gut war> haben wir berichtet aber sie haben keine Reaktion oder Entschuldigung.... Keine Weiterempfehlung

Bewertung von Claus Merle von Samstag, 16.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer ein Erlebnis, in der L'Osteria zu essen. Unser Lieblingsplatz ist eigentlich immer vor der Küche, da kann man einem (meist) gut gelauntem Team dabei zusehen, wie sie einen riesigen Teigberg zu riesigen, schmackhaften Pizzen verarbeitet, die mindestens (!!!) genausogut wie die Pizzen in Italien sind, aber es gibt auch wunderschöne Tische direkt an der Hase, welche bei Sonnenschein zu einem 'Picknick' einladen, oder kleine und feine Nieschen mit Blick auf den Außenbereich! Die Pizzen sind mit sehr dünnem Boden und sehr lecker belegt, unser Tipp: die Rucola ist fantastisch! Die Nachspeisen sind sensationell (Tipp: Crema di Fragola und Tirami Su), und der Cappucino ist einfach der Beste, den ich kenne (braucht keinen Zucker). Die Wochenkarte bietet eine schöne Abwechslung und Optionen für Leute, die mal etwas anderes ausprobieren wollen, leckere Pasta, Cotze und Pizzavariationen, die es nicht alle Tage gibt. Das Team und dessen Chef ist ein absoluter Traum, und ein nicht unwesentlicher Grund dafür, dass wir IMMER, wenn wir in OS sind, genau hier zum Essen einkehren! Jedes Mal ein erneut unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank L'Osteria Osnabrück!

Bewertung von Wolfgang Grillhiesl von Samstag, 16.07.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grüß Gott, komme viel herum da im Außendienst und ich freue mich immer richtig wenn ich nach Osnabrück komme denn da gibt es euch und da gibt es einen super tollen Empfang, 1a Service und super Essen. Es fehlt an nichts. Euer zufriedener Gast der immer wieder kommt

Bewertung von mister-man von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum Pizza essen da. Die Pizza hatte eine beeindruckende Größe, die Zutaten waren hochwertig und lecker. Lediglich die Belagmenge war etwas gering, ich musste teilweise einige Beläge suchen. Ansonsten war die hauchdünn gebackene Pizza sehr lecker. Leider war das Restaurant etwas unflexibel, es waren nur 2 kleine Tische frei, ein Zusammenlegen wurde verweigert. Später dann wurde ein Platz frei, dann mussten wir beim Essen umziehen. Fazit: 0,5 * Abzug für den zu geringen Belag, 1,5 * Abzug für die unflexibel Platzwahl

Bewertung von Florian Breitsameter von Montag, 20.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstagabend extrem voll - aber Bedienung war trotzdem schnell. Wir haben nur etwas getrunken, deshalb kann ich zum Essen nichts sagen. Aber es war relativ laut - auch aufgrund eines Junggesellinnenabschieds.

Bewertung von Martin Hölzl von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr genial und Riesen Pizzas mit sehr viel Geschmack. Da kann ruhig hingehen. SUPER Laden.

Bewertung von Jens Angenendt von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Ambienete her ganz netter Außenbereich an der Hase! Das Personal wirkt sehr unfreundlich und überlastet! Bin das zweite mal jetzt dort gewesen und schon wieder ist vergessen worden die Bestellung an den Tisch zu bringen! Auf Nachfrage hin, wurde dann alles zusammen gebracht, Vorspeise und Hauptgericht! Das Preisleistungsverhältnis bei den Salaten ist eine Frechheit. Baguette zum Salat erst auf Nachfrage (es gab dann drei Scheiben Brot) Der Espresso wird ohne Zucker/Milch an den Tisch serviert. Alles in allem sehr verbesserungswürdig!

Bewertung von Lieschen Müller von Samstag, 30.01.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hm... teilweise ganz schön harte Bewertungen. Also, ich war bis jetzt 3x da (2x spontan, 1x mit Online-Reservierung) und bin eigentlich gut zufrieden. Das Ambiente ist schön, die Bedienung war auch freundlich und nicht langsamer oder schneller als anderswo. Das Essen schmeckte gut. Hatte 2x Pizza und 1x die Calzone (beides sehr lecker, vor die Calzone!) und jedes Mal diese Duo-Nachtische - das sind 2 kleine Gläschen nach Wahl. Wem die in der Tat sehr großen Pizzen zu groß sind, der kann sich eine mit seinen Tischnachbarn teilen - war überhaupt kein Problem, gab zwei Gedecke und gut war's. Ich geh da gerne hin.

Bewertung von Buka Ran von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Online Reservierung sehr langsam! bis man bescheid weiß, kann schon mal ein Tag ins Land gehen.. Ruft man an, bekommt man eine genervte patzige Antwort :( gibt auch andere schöne lokale !!

Bewertung von Ralf ter Veer von Sonntag, 10.01.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese stilvoll eingerichtete Filiale ist bekannt für ihre riesigen Pizzen. Da der Teig aber sehr dünn ausgerollt wird, schafft man sie dennoch problemlos alleine. Das Chiliöl unter dem Belag fungiert als wunderbarer Geschmacksverstärker. Auch die Desserts sind üblicherweise durchaus lecker.

Bewertung von John ny von Dienstag, 15.12.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich will da eigentlich gar nicht viel zu verlieren - das meiste wurde ja schon von anderen Gästen gut herausgestellt. Der (nicht existente) Service wäre eigentlich keinen Stern wert. Leider bietet Google diese Möglichkeit nicht an. Die Pizzen wären durchschnittlich wenn nicht die absolut unzureichende Einhaltung der Hygienevorschriften jedweden Appetit im Keim ersticken würde. Das Osnabrücker L'Osteria-Franchise ist auf jedenfalls absolut nicht empfehlenswert - denken sie an ihre und ggf. die Gesundheit ihrer Kinder und meiden diese Örtlichkeit!

Bewertung von Alexander Tellmann von Dienstag, 03.11.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine kleine Familie und ich waren gestern um Ca. 17:15 Uhr in der L´Osteria, naja ein recht hübsches Lokal aber da endet das Gute ja auch schon. Vom Hinsetzten bis zur Bestellung einer kleinen Fanta für unsere Tochter dauerte es ja nicht lange. Da meine Frau und ich noch unschlüssig waren, baten wir um einen "kurzen" Moment um zu wählen. Aus diesem Moment wurden dann bei einem fast leeren Lokal mal eben 15 Minuten. Nach weiteren 10-15 Minuten und 5 verschiedenen Servicekräften die mit komplett genervten Blick und starken mit Desinteresse am Gast vorbeistolziert sind, habe ich dann doch nachgefragt ob die Getränke vergessen worden sind. Als die Getränkte schließlich am Tisch waren, hat die stark unmotivierte Servicekraft dann die Bestellung, von drei simplen Pastagerichten und einer Kürbissuppe als Vorspeise, aufgenommen. Nach Ca. 10 Minuten kam auch die Suppe, die optisch recht appetitlich aussah aber leider grauenhaft wässrig schmeckte. Nach der Suppe verstrich wieder eine ganze Weile und etlichen, nennen wir Sie mal, Servicekräften die nicht mal ein Blick auf die Tische geworfen haben um zusehen wie der Status der Gäste ist. Daraufhin fragte ich nach dem Status unserer Speisen, die dann auch ganz schnell dann auch gebracht worden sind, so nach 15 weiteren Minuten. Fazit der Gerichte: Nudeln unzureichend gegart und die Soßen im Öl ertränkt. So viel zu den Speisen, gehen wir mal zu dem Punkt Hygiene über. Das Schöne oder in diesem Fall nicht so Schöne an einer Showküche ist es, dass man hingucken kann also sieht das die Servicekräfte mit ungewaschene Händen die Pizzen belegen, die gleichen Hände die das Geld annehmen, benutztes Geschirr wegräumen und Tische mit feuchten und nicht immer sterilen Lappen wischen. Frage hier, wofür gibt es in dem Lokal die Köche ? Wenn der Service die Pizzen selber belegt und die ? Und als letzten Punkt müsste man die hochmotivierte Servicekompanie der L´Osteria erwähnen die unglaubliches Talent darin beweisen Gäste links liegen zulassen, an ihren Handy zu spielen oder lieber mit den Kolleginnen zu Flirten anstatt für Service, Ordnung und Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. Mein Fazit, wenn man darauf steht ignoriert zu werden und halbgares Essen zubekommen, ist man in der L´Osteria ganz richtig. Nicht empfehlenswert! War übrigens der zweite Besuch natürlich auch der letzte!

Bewertung von Die P von Donnerstag, 15.10.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war zwar okay, aber das Personal ist nicht sonderlich gastfreundlich. Die erste Getränkebestellung wurde vergessen, eine weitere Bestellung wurde erst auch vergessen, dann falsch gebracht, dann wieder ignoriert. Nach fast 30 Minuten Wartezeit erklärte ich, dass ich mein Getränk gerne zeitnah oder eben sonst gar nicht mehr hätte, da wir beabsichtigten zu gehen. Immerhin kam es dann recht schnell. Zwar musste ich die letzte Bestellung nicht bezahlen, aber die positive Überraschung machte man schnell zunichte, indem die Bedienung mich maßregelte, dass es "vollkommen drüber" gewesen wäre, ihren Kollegen zu ermahnen. Ehrlich gesagt hätte ich lieber das Getränk bezahlt und auf die freche Bedienung verzichtet...

Bewertung von Josch Te von Donnerstag, 24.09.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fands okay. Kamen ohne Tisch Reservierung gegen 17 Uhr spontan zum Essen vorbei. Drinnen war zwar alles mir Reserviert Schildchen versehen, sodass wir nur draußen platz fanden, aber wir wurden schnell und höflich bedient und die Pizza war riesig und lecker. Es war natürlich auch echt nichts los im Laden. Preislich sind die Pizzen für die Größe sogar voll human.

Bewertung von Frank Blome von Samstag, 15.01.2011 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.10.2010 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Ambiente mit echten Rosen auf den Tischen, Piano und einer angenehmen Atmosphere, wer nicht zum Imbiss sondern in ein Restaurant will, dem würde ich Chow's Garten empfehlen. Die Portionen sind lecker (vom Geschmack vermute ich auch weniger Geschmacksverstärker in den Speisen), aber es sind eben eher kleine Portionen in einer etwas höheren Preisklasse (California Roll 8€), leider kamen wir erst um 22Uhr ich würde gerne nochmal kommen um die "live-Show" mit Essenzubereitung vor eigenen Augen zu sehen und auch weil ich gerne den Piano Spieler hören würde - für mich ein sehr schönes Highlight.

Adresse vom Restaurant L'Osteria