Restaurant Gezeiten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gezeiten in Osnabrück fish
4.3 20 5
Am Eversburger Bahnhof 2 Osnabrück Niedersachsen 49090
0541 91167371

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gezeiten in Osnabrück

Reservierung:

Restaurant Gezeiten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gezeiten:

Restaurant Gezeiten
Am Eversburger Bahnhof 2
49090 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gezeiten

Telefon: 0541 91167371
Webseite: http://www.restaurant-gezeiten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gezeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Gezeiten:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Gezeiten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Gezeiten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Gezeiten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gezeiten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schulz von Mittwoch, 19.07.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super da zu essen.lg gehen Jedes Jahr zum Hochzeitsgeschenk dort Essen

Bewertung von Jutta Rustige von Sonntag, 09.07.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit einer ausgezeichneten Fischplatte, leckerem Dessert und kühlem Wein! Der Service war spitze!

Bewertung von Jürgen Kreienbrink von Mittwoch, 14.06.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Fisch und guten Wein liebt ist hier einfach richtig.

Bewertung von Steffen Bahrmann von Dienstag, 02.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus einem alten Bahnhofsgebäude wurde ein Restaurant wie ich es noch nie erlebt habe. Zwischen den Gleisen findet man die leckersten Fischspezialitäten. Wir waren dort um den Hummer zu probieren und wurden komplett überwältigt. Beim betreten der Räumlichkeiten trifft man gleich auf die gigantischen Salzwasser-Aquarien. Uns wurde gezeigt wie man einen Hummer richtig öffnet und auch ein lebendiger gezeigt. Die Freundlichkeit des Personals und das fantastische Essen wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Bewertung von Thorsten Oertel von Sonntag, 16.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Klasse. Absolut zu empfehlen besonders die leckere Fischplatte.

Bewertung von Alex von Samstag, 15.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach WOOOOOW! Ihr wollt hochwertigen und frischen Fisch/Meeresfrüchte und Co in einem sehr schönen Ambiente essen? Dann seit ihr hier genau richtig. Meiner Meinung ist das Sterne Niveau! Ich war mal Koch :D. Werde nun öfters vorbei schauen! :)) War echt der Knaller. Service war sehr nett. Optisch hat es einen sehr schönen Charme mit den ganzen Aquarien usw. Etwas abgelegend zu finden, aber wenn gefunden dann will man nie wieder gehen ^^.

Bewertung von Marcus Orlovsky von Freitag, 24.03.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente und sehr guter Service. Das Essen war meines Erachtens von hoher Qualität und auch Sonderwünsche wurden sehr genau beachtet.

Bewertung von Wolfgang Winklhöfer von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Location schön .Nur bei großen Veranstaltungen sollten Sie keine Menüs anbieten der Erste fertig und der Letzte hat sein Essen noch nicht.

Bewertung von Jutta Wittler von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen! Sehr gute Weinkarte und der Services Top!!! Einziges Manko, die Straße ist schlecht beleuchtet und es gibt kein Hinweis Schild. Darum nur 4 Sterne. *** Sehr zu empfehlen ***

Bewertung von Oliver Runde von Samstag, 14.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte, freundliche Bedienung. Sehr schön umgebauter alter Bahnhof. Top Empfehlung.

Bewertung von Dudel Huhn von Freitag, 30.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großes Kino! Lob an die Bedienung und in die Küche. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von sandra reyering von Sonntag, 14.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr gut.....

Bewertung von Peter Zahnow von Samstag, 02.07.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach da. Immer wieder gut. Auch das Preis -Leistungsverhältnis passt.

Bewertung von Erik Blank von Sonntag, 12.06.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Location...... essen auf "Nordseeresturant "niveau..

Bewertung von mihael mighty von Freitag, 25.12.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nett eingerichtet, Essen OK. Allerdings waren drei von drei kindergerichten total versalzen und es gab nichteinmal eine Entschuldigung oder Nachlass. Wir waren mit 10 Personen da und diese 10 Personen werden die Lokalität so schnell nicht wieder besuchen. Sehr schade da man fast nur gutes von gehört hat.

Bewertung von Andreas Tammen von Samstag, 13.06.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super essen, lecker Wein.

Bewertung von haixkaix von Samstag, 16.05.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Fischrestaurant zu fairen Preisen. Nettes Ambiente sehr Kinderfreundlich und sehr gute Fisch Qualität. Wir fahren immer gerne hin.

Bewertung von Paul Mitrofanenko von Montag, 16.02.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg zu diesem Restaurant macht es nur noch spannender. Am ende erwartet ein sehr schönes Restaurant mit super Ambiente und leckerem Essen. Top.

Bewertung von Jürgen Dosda von Sonntag, 25.01.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön dort, sehr gutes und nettes Personal. Das Essen top, der Dessert sehr gut. Ein Minus , die Anfahrt leider ohne Beschliderung. Alles im allen Top!

Bewertung von Frank Erdmann von Samstag, 30.03.2013 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anscheinend hatte das Restaurant vor 2 Jahren ein paar Startschwierigkeiten. Von diesen konnten wir nichts feststellen. Exzellenter Service, tolles Essen und super Ambiente. Auch die Akustik war völlig normal, es war keinesfalls zu laut. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gezeiten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osnabrück