el Toro Tisch reservieren im Restaurant el Toro in Osnabrück Pizza
4.5 219 5
Martinistraße 67A Osnabrück Niedersachsen 49080
0541 38068942

Pizza in Osnabrück

el Toro in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von el Toro:

el Toro
Martinistraße 67A
49080 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von el Toro

Telefon: 0541 38068942
Webseite: https://www.eltoroosnabrueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von el Toro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in el Toro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von el Toro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmanter Service gepaart mit super Speisen. Es wurde auf jegliche (zugegeben auch nervige) Wünsche eingegangen und TOP beraten. Wir sind wegen dem vielen Knoblauch nicht so die typischen Tapas-Gäste. Aber hier fühlt man sich einfach sehr wohl. Der nette Herr hatte den perfekten Überblick über alle Gäste, war stets aufmerksam und einfach unglaublich freundlich. Profi halt. Würde ich auch einstellen. So muss Gastronomie sein, spitze! Wir kommen gerne wieder. Vielen herzlichen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit einer Geburtstags Gruppe dort essen. Nicht nur war das Personal freundlich, aufmerksam und unglaublich schnell, das Essen war auch noch unfassbar gut. Wahnsinnig gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr hohe Qualität und Geschmacklich perfekt. Auf einen Fehler den ich bei der Reservierung gemacht habe wurde unglaublich schnell und sehr sehr großartig reagiert. Mein Mann hatte einen perfekten Geburtstag, vor allem auch dank des großartigen Teams

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir kommen immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, keine lange Wartezeit und frisch zubereitet. Die Gastgeber in dem kleinen Familien geführtes Restaurant sind immer nett und zuvorkommend. Für mich der beste Spanier der Stadt da wird der Gast ernst genommen

Anfahrt zu el Toro:



Weitere Pizza in Osnabrück