Pension Sonnenblume Tisch reservieren im Restaurant Pension Sonnenblume in Osnabrück Pizza
4.3 154 5
Knollstraße 155 155 Osnabrück Niedersachsen 49088
+49 541 9119595

Tisch reservieren für Pizza in Osnabrück

Pension Sonnenblume in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Sonnenblume:

Pension Sonnenblume
Knollstraße 155 155
49088 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Sonnenblume

Telefon: +49 541 9119595
Webseite: http://www.pension-sonnenblume.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Sonnenblume:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension Sonnenblume:

Bewertungen von Pension Sonnenblume:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr im Herbst für eine Nacht da. Das Frühstück war gut und hatte mit dem Besitzer ein schönes Gespräch. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meiner Radreise für mich die perfekte Unterkunft für eine Nacht, nah am Zentrum. Einzelzimmer gebucht, Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, hatte aber Charme durch die Bilder an den Wänden und die Dachschräge. Nachts plätscherte sehr gemütlich der Regen aufs Fenster, durch das ich vom Bett aus in den Himmel schauen konnte. Der Besitzer war super freundlich und aufgeschlossen, sehr sympathisch. Das Frühstück war unschlagbar gut und liebevoll zusammengestellt. Mir hat es sehr gut gefallen und alles verlief absolut reibungslos. Ich komme gerne wieder und kann auch nur jedem empfehlen, hier mal zu übernachten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pension Sonnenblume:



Weitere Pizza in Osnabrück

Google Footer