Portobar Restaurant & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Portobar Restaurant & Lounge in Osnabrück
3.8 10
Weidenstraße 2 Osnabrück Niedersachsen 49080
0541 96384333

Tisch reservieren - Restaurant Portobar Restaurant & Lounge in Osnabrück

Adresse:

Portobar Restaurant & Lounge
Weidenstraße 2
49080 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 96384333
Webseite: http://www.portobar-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Portobar Restaurant & Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Schlüter von Sonntag, 28.05.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen war sehr lecker, die Cocktails waren super, eine tolle Live Band und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir freuen uns auf die nächste Tapasparty!

Bewertung von Viviane XDXP von Sonntag, 28.05.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Abend wurde damit beworben, dass es knabberkram und Live Musik geben soll und da das Wetter super war haben wir uns gedacht wir schauen ubs das mal an. Als wir einen Tisch für den späteren Abend reservieren wollten wurde uns gesagt, das Tische für später als 7 nicht reserviert werden, als wir dann später kamen standen auf einigen Tischen aber Reservierungskarten für 8 oder später. Die Livemusik hat bis halb 8 auf sich warten lassen und hat alle 3 Songs eine halbe Stunde Pause gemacht. Die Snacks haben wir nur einmal aus der Ferne zu Gesicht bekommen und als wir der Bediehnung mit den Snacks zugewunken haben hat diese uns angeschaut und ist einfach weiter gegangen mit den Worten er würde später wieder kommen (was nie passiert ist) Wir haben einige Bier bestellt und auch selber Snacks gekauft aber die vorher angepriesenen Snacks haben wir nie aus der Nähe gesehen. Es war ein schöner Abend und das Bier war gut aber es war sehr enttäuschend in Vergleich zu dem was angepriesen wurde.

Bewertung von Anna Böttcher von Samstag, 27.05.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Idee der Tapas Party ist an sich sehr gut. Leider war der Name nur nicht Programm. Es wurde flying Tapas angeboten, die in 3 Stunden 2x vorbeigekommen sind. Die Organisation des Ganzen (Service/Essen) schien nicht ganz ausgereift oder zumindest noch verbesserungsfähig. Beim Bestellen von Coktails waren die Wartezeiten 45 Minuten, das Personal war leicht überfordert. Gegen das Essen und dessen Qualität kann man definitiv nichts negatives verlauten, ein Grund der Portobar noch eine Chance zu geben.

Bewertung von Thorsten H. von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War auf der Durchreise und kannte die Lokalität vorher nicht. Hatte einen urigen und authentischen Portugiesen erwartet wo es Bacalhau, Caldo verde oder eine Bifana gibt. Leider aber ein "schicki-micki Lounge Laden" - an betuchte Cocktailschlürfer gerichtet. Zugegeben das Ambiente und die Einrichtung ist top, aber wer gute und einfache portugiesische Küche möchte, ist hier falsch.

Bewertung von Jan Karow von Sonntag, 16.04.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nicht begeistert. Die Bedienung muss einen schlechten Tag gehabt haben. Außerdem war es so laut, dass wir schnell gegangen sind.

Bewertung von Giaco Gianf von Samstag, 09.01.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin erstaunt wie teuer eine Flasche Wasser sein kann. Und ich bin auch erstaunt wie teuer ein Salat sein kann. Insgesamt zu teuer für das was geboten wird. ABER: wir gehen trotzdem hin weil es uns gefällt. Die Location ist super. Der Service ist toll und das Ambiente auch. Das ist der Grund. Wären die Preise etwas humaner würden wir gerne ofters kommen. Deswegen ein Stern Abzug. Aber sonst zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Schmitz von Sonntag, 06.12.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun schon seit einigen Monaten Stammkunden in der Portobar. Netter Service, tolles Ambiente, und sehr gutes Essen. Hier passt einfach alles.

Bewertung von Nicole H. von Montag, 30.11.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider echt nicht prickelnd... Calamares waren nicht durch, lauwarm und die Panade nicht knusprig. Wurden mir so in dieser Form wirklich noch nirgendwo serviert! Habe sie zurückgehen lassen und stattdessen Salat bestellt, der, sparsam mit Dressing beträufelt und mit viel zu viel Radicchio, heftig bitter und einfach nur trocken gewesen ist. Und für überwiegend Blattsalate € 8,90 zu berechnen, finde ich auch übertrieben. Wenn ich vergleiche was für Salate man dafür z.B. in einem Osnabrücker Filmcafe bekommt, einfach enttäuschend. Habe die Hälfte stehen gelassen und bin sonst wirklich nicht mäkelig mit Essen. Berechnet wurde später zwar nur der Salat, hätte mir aber iwie doch noch zumindest eine kleine Rückmeldung aus der Küche erwartet. Ambiente finde ich ok, vielleicht etwas zu sehr Saal-Atmosphäre und nicht lauschig genug. Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Fazit: Zum Getränk an der Bar einnehmen ok, als Restaurant leider nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertung von Martin Castrup von Sonntag, 29.11.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor zwei Wochen Speisekarte geändert. Halbwegs preislich passable Gerichte entfernt. (Der Termin ist wohl mit Bedacht kurz vor der Adventszeit gewählt.) Der Tapasteller für immerhin stolze 19 Euro mit einigen Scheiben Käse, Salami und Schinken von sehr mäßiger Qualität. Kaum Zubereitetes. Die Oliven mit Kern billigste Supermarktware. Und überschaubar wenig. Eine Zumutung.

Bewertung von DEThomas8 von Freitag, 27.11.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider alles andere als empfehlenswert. Das Essen ist unerhört teuer, wir hatten die Tappasplatte für 2 Personen (40(!) Euro) bestellt. Was wir erhielten konnten wir garnicht fassen. Einen(!) mittelgroßen Teller mit einigen Speisen, dazu eine kleine Schale Brot sowie 3 Dips. Wenn man nun bedenkt dass davon 2 Personen essen sollen wird man stutzig, zumal die Qualität des Essens den Preis ebenso wenig rechtfertigen konnte. Desweiteren zu bemängeln ist die doch schon sehr laute Atmosphäre, wer ein Gespräch in normaler Lautstärke sucht ist hier fehl am Platz. Ein beinahe so wichtiger Kritikpunkt sind die sanitären Einrichtungen, also die WCs. Dreckig, teils fehlendes Klopapier. Da fragt man sich doch tatsächlich, wo das ganze Geld landet. Nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osnabrück