Portobar Restaurant & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Portobar Restaurant & Lounge in Osnabrück spanish
3.9 5 5
Weidenstraße 2 Osnabrück Niedersachsen 49080
0541 96384333

Tisch reservieren - Restaurant Portobar Restaurant & Lounge in Osnabrück

Reservierungs-System kaufen:

Portobar Restaurant & Lounge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:

Portobar Restaurant & Lounge
Weidenstraße 2
49080 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge

Telefon: 0541 96384333
Webseite: http://www.portobar-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kroll von Mittwoch, 31.01.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente allerdings war der Service bei jedem meiner Besuche nicht der Beste. Auch das Essen war auch absolutes Mittelmaß. Nach einer Bestellung von "Gratiniertem Knoblauchbrot" bekam ich z.B. ein paar Scheiben von bereits wieder kaltem TK-Kräuterbutter-Aufbackbaguette. Um was trinken zu gehen genügt es hier aber.

Bewertung von Henrik von Samstag, 23.12.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten dort eine Weihnachtsfeier mit knapp 70 Personen! Der Service war hervorragend - immer auf Zack und stets freundlich. Das Buffet war sehr lecker und es war für unsere hungrige Horde genug Essen da! Danach konnten wir sogar noch laut Musik hören und das Tanzbein schwingen. Five Stars!

Bewertung von Tamara Nahm von Dienstag, 14.11.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer sehr schöner Außenbereich. Innen zT störend laut. Essen ok, Menge reichlich aber etwas langweiliger als von der Karte her erhofft, Getränke (soweit Zubereitung wie Cocktails erforderlich): Luft nach oben, könnte gern die eine oder andere Zutat etwas stärker sein.

Bewertung von Pearlie Cook von Sonntag, 05.11.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis ein bisschen höher, aber sehr schönes Ambiente. Bedienung freundlich, essen haben wir schnell bekommen und war sehr lecker

Bewertung von Sandra Tieben von Freitag, 22.09.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und trinken war in Ordnung, leider war die Bedienung relativ unfreundlich. Auf meine Frage, ob ich die Tapasplatte auch vegetarisch bekommen könnte, wurde geantwortet, dass ich doch einfach einen Salat essen soll. Gegen 10 kam die gleiche Bedienung zum Tisch und fragte, ob wir getrennt oder zusammen bezahlen und brachte und dann direkt die Rechnung. Allerdings wollten wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zahlen, sondern noch was trinken. Sind dann trotzdem gegangen.

Anfahrt zum Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osnabrück