Portobar Restaurant & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Portobar Restaurant & Lounge in Osnabrück spanish
4 5 5
Weidenstraße 2 Osnabrück Niedersachsen 49080
0541 96384333

Tisch reservieren - Restaurant Portobar Restaurant & Lounge in Osnabrück

Reservierungs-System kaufen:

Portobar Restaurant & Lounge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:

Portobar Restaurant & Lounge
Weidenstraße 2
49080 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge

Telefon: 0541 96384333
Webseite: http://www.portobar-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fastpokalsieger von Mittwoch, 11.04.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem schönen Frühlingstag war ich hier und muss sagen: hier sitzt man toll, die Bedienung war prima ! Ich hatte einen Portobar Buger, der eher ein super lecker belegtes Baguette war und sogar eines meiner Lieblingsbiersorten (Pale Ale von Maisel) gibt es hier. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Britta Plogmann von Mittwoch, 04.04.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett. Schöner Biergarten. Essen gut.

Bewertung von Sebastian Kroll von Dienstag, 03.04.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente allerdings war der Service bei jedem meiner Besuche nicht der Beste. Auch das Essen war absolutes Mittelmaß. Nach einer Bestellung von "Gratiniertem Knoblauchbrot" bekam ich z.B. ein paar Scheiben von bereits wieder kalt gewordenem TK-Kräuterbutter-Aufbackbaguette. Um was trinken zu gehen genügt es hier aber.

Bewertung von Manuel Jasper von Samstag, 24.02.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bereits vor langer Zeit zur Eröffnung in der Portobar und war sehr begeistert. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber nun haben wir es mal wieder nach Osnabrück geschafft. Ein schönes und gemütliches Ambiente existiert weiterhin auf den zwei Ebenen und der großen Bar. Wir haben uns verschiedenste Tapas bestellt, welche leider sehr lange brauchten. Als Entschuldigung gabs es aber ein Shot aufs Haus. Die Auswahl an Tapas hätte etwas größer sein können, aber alles was wir bestellt hatten, war sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sandra Tieben von Freitag, 22.09.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und trinken war in Ordnung, leider war die Bedienung relativ unfreundlich. Auf meine Frage, ob ich die Tapasplatte auch vegetarisch bekommen könnte, wurde geantwortet, dass ich doch einfach einen Salat essen soll. Gegen 10 kam die gleiche Bedienung zum Tisch und fragte, ob wir getrennt oder zusammen bezahlen und brachte und dann direkt die Rechnung. Allerdings wollten wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zahlen, sondern noch was trinken. Sind dann trotzdem gegangen.

Anfahrt zum Restaurant Portobar Restaurant & Lounge:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osnabrück