Ristorante Luna Rossa Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Luna Rossa in Osnabrück Italienisch
4.5 343 5
Meller Straße 197 Osnabrück Niedersachsen 49082
0541 5058441

Italienische Restaurants in Osnabrück

Ristorante Luna Rossa in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Luna Rossa:

Ristorante Luna Rossa
Meller Straße 197
49082 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Luna Rossa

Telefon: 0541 5058441
Webseite: http://www.pizzerialunarossa.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Luna Rossa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Luna Rossa:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Luna Rossa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathischer Italiener mit herzlich authentischem Service und einer mittagskarte mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis .

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind mehr als zufrieden. Das Ambiente und das Personal einfach nur super ,und das Essen erstklassig.. Wir sind sonst immer nur auf der Meller Str. daran vorbei gefahren jetzt werden wir auch öfter mal anhalten. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den schönen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehme Location. Vor allem finde ich es erstaunlich, dass man im Innenbereich so gut wie nichts von der direkt angrenzenden Hauptstraße mitbekommt. Der Service war erstklassig. Es wurde darauf geachtet, wie weit man mit seinem Getränk war und genau zum richtigen Zeitpunkt wurde ein neues angeboten. Bei der Bestellung wurden sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken Alternativen angeboten, wenn Bedarf war. Das Team (man merkt das es familiär geführt ist) war super eingespielt und äußerst freundlich. Zum Essen kann man sagen, dass die Vorspeise, der Hauptgang und auch der Nachtisch wirklich sehr gut waren und auf den Punkt zubereitet und serviert. Insgesamt ein absoluter "Geheimtipp" in Osnabrück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig überraschend : ein hervorragendes italienisches Restaurant in dieser Lage. Hatte ich so gut und angenehm dort nicht erwartet. Auch innen sehr schön eingerichtet, ein Ort zum wohlfühlen. Absolut perfekter Service , extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Erstklassige Beratung, erstklassige Qualität. Haben Antipasti gegessen , gefüllte Champignons und cappaccio vom Rind. Alles ganz hervorragend. Von diesem Restaurant können sich einige Restaurants, die sich sehr großartig vorkommen und in den angeblich "feinen Gebieten " dieser Stadt liegen , eine ganz dicke Scheibe abschneiden und zum Vorbild nehmen. Weiter so und viel Erfolg , liebe Luna.

Anfahrt zu Ristorante Luna Rossa:



Weitere Italienische Restaurants in Osnabrück