IKO RESTAURANT Tisch reservieren im Restaurant IKO RESTAURANT in Osnabrück Pizza
4.8 172 5
Stadtweg 38A 38A Osnabrück Niedersachsen 49086
+49 541 44018030

Tisch reservieren für Pizza in Osnabrück

IKO RESTAURANT in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IKO RESTAURANT:

IKO RESTAURANT
Stadtweg 38A 38A
49086 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IKO RESTAURANT

Telefon: +49 541 44018030
Webseite: http://www.iko-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von IKO RESTAURANT:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IKO RESTAURANT:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - IKO RESTAURANT:

Serviceoptionen im IKO RESTAURANT

Barrierefreiheit im IKO RESTAURANT

Angebote im IKO RESTAURANT

Speiseoptionen im IKO RESTAURANT

Ausstattung im IKO RESTAURANT

Ambiente im IKO RESTAURANT

Publikum im IKO RESTAURANT

Planung im IKO RESTAURANT

Zahlungen im IKO RESTAURANT

Parkplätze im IKO RESTAURANT

Bewertungen von IKO RESTAURANT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Das Essen ist ein echtes Erlebnis. Mega lecker und sieht alles super aus. Das Personal ist super freundlich und erklärt die Gerichte so, dass man es kaum erwarten kann es zu probieren. Ich werde auf alle Fälle gerne wiederkommen. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am zu viert das Iko besucht. Es war ein phantastischer Abend. Das Team, die Köche und das Servicepersonal erzeugen mit ihrer individuellen und empathischen Art eine Wohlfühlstimmung, was ich in einem Sternerestaurant so nicht erwartet habe. Besonders gefallen hat uns, dass die Köche, die das Gericht zubereitet haben, es an den Tisch gebracht haben. Man kommuniziert "viel" mit dem Team, was Spaß macht. Das 7 Gänge Menü war toll, kreativ, handwerklich exzellent und einfach lecker. Die Weinbegleitung war spannend (abseits das Mainstreams), passend zu den einzelnen Gängen. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert dort. Im Vorfeld gab es ein nettes Telefonat zur Erinnerung/Bestätigung der Reservierung. Wir wurden nach Unverträglichkeiten befragt. Der Empfang war sehr herzlich, der Aperitif köstlich. Die einzelnen Gänge waren sehr lecker, wurden uns kurz erläutert, die selbst getöpferten Teller/Schalen passten super. Wir haben uns nicht recht zwischen beiden angebotenen WeinBegleitungen entscheiden können, uns wurde die Option offen gelassen, auch mittendrin zu wechseln. Für mich besonders hervorzuheben sind die Nachtische. Es waren keine schokolastigen Sattmacher zum Schluss sondern besonders ausgewogene Köstlichkeiten! Danke für diesen feinen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder grandios, sensationell. Ihr versetzt alle Sinne in einen Rausch! Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu IKO RESTAURANT:



Weitere Pizza in Osnabrück

Google Footer