BERTRAM'S Tisch reservieren im Restaurant BERTRAM'S in Osnabrück Pizza
4.4 25 5
Knollstraße 12 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 8006999

Pizza in Osnabrück

BERTRAM'S in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BERTRAM'S:

BERTRAM'S
Knollstraße 12
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BERTRAM'S

Telefon: 0541 8006999
Webseite: http://www.bertram-s.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BERTRAM'S:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BERTRAM'S:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von BERTRAM'S:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, pünktlich und freundlich.... Lecker und mehr als reichlich. Immer wieder gern !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren zum Mittagessen in der Kantine, prima Essen, gute Portionen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich super nettes Unternehmen,mit absolut angenehmen und sehr versierten Personal. Unsere Firma bucht dieses Cateringunternehmen schon seit Jahren für diverse Feierlichkeiten und wurden niemals enttäuscht. Das Essen ist immer Bombe und die Organisation fantastisch. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.07.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeisterter Nutzer des Caterings von Bertram's. Namentliche Begrüßung, fröhliche Beratung, unkomplizierter Service, gute Speisen... Kurz: PASST!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2013 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Mai 2013 unsere Hochzeit gefeiert und das Catering wurde von Bertrams übernommen. Das war eine weise Entscheidung. Das Essen war einfach spitze. Die Besprechung und Beratung war sehr gut und für uns hilfreich. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir wollte kein Hochzeitsbüfett wie üblich und haben uns letztlich für eine hervorragende Spargelsamtsuppe mit Grünspargeleinlage entschieden und davon träume ich heute noch. Die Ochsenbrust, das Lamm, der Fisch und und und einfach hervorragend und das haben mit uns 130 Gäste gesagt.Die Empfehlung nachts noch eine frisch gegrillte Curywurst zu servieren hat unsere Gäste begeistert. Ich würde jederzeit wieder mit Bertrams feiern. Auf diesem Weg noch einmal unseren herzlichen Dank für ein super Essen und tollen Service.

Anfahrt zu BERTRAM'S:



Weitere Pizza in Osnabrück