Hacienda Tisch reservieren - Restaurant Hacienda in Osnabrück steak_house
3.5 5 5
Egon-von-Romberg-Weg 1 Osnabrück Niedersachsen 49082
0541 5978285

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda in Osnabrück

Reservierungs-System kaufen:

Hacienda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hacienda:

Hacienda
Egon-von-Romberg-Weg 1
49082 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda

Telefon: 0541 5978285

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hacienda:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hacienda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Back von Freitag, 09.02.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe...mehr kann ich nicht sagen!

Bewertung von Dobrila Stevanovic von Sonntag, 28.01.2018 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Abend Klasse

Bewertung von Tuncay I. von Freitag, 24.03.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man ein gut Steak essen will oder ein anderes Gericht dann sollte man besser ein anderes Restaurant wählen. Die Speisekarte machte ein schon etwas mißtrauisch, da man so viele Gerichte anbietet. Das Ambiente ging so. Das Essen selbst hat keinen unser 4 Gruppe wirklich umgehauen. Das Essen erinnerte an Fertiggerichte, sowie das Salat Buffet. Es schmeckte eher als Tiefkühlkost und der Salat selbst war abgestanden. Der Preis war deshalb total überzogen. Darum nur ein Stern. Gehen nie wieder hin. Erstes und letztes Mal. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Diana P. von Freitag, 24.03.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat Buffet schlecht: fast ausschließlich Dosen Gemüse und sehr wenig Auswahl und einiges war abgestanden. Hauptgericht: Fisch war Tiefkühlware, dazu DosenGemüse und Kartoffeln, die wohl schon Tage vorher geschält oder gekocht wurden. Bedienung okay. Ambiente okay. Aber das Restaurant ist meiner Meinung nach nicht als Steakhouse zu bezeichnen. Insgesamt leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden nicht wieder hingehen. Schade.

Bewertung von milo stev von Montag, 19.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstag zum essen da. Gemütliche Atmosphäre um mit der familie einen gemeinsamen Abend zu verbingen. Fix wurde das leckere essen angerichtet und hat super ausgesehen, richtig saftiges fleisch vorrallem auch sehr lecker gewesen. Die Salat selbstbedinungstheke war auch mit frischen gemüse/ salat und als vorspeiße sehr lecker. Preis leistung war auch okay... die servicekraft war zu dem auch sehr nett. wir empfehlen es aufjedenfall weiter und freuen uns schon in 2 wochen wieder hinzugehen. Empfehlung : einfach alles super lecker.

Anfahrt zum Restaurant Hacienda:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osnabrück