Imbiss Athen Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Athen in Osnabrück Pizza
4.7 422 5
Bramstraße 3 Osnabrück Niedersachsen 49090
0541 683403

Pizza in Osnabrück

Imbiss Athen in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Athen:

Imbiss Athen
Bramstraße 3
49090 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Athen

Telefon: 0541 683403
Webseite: https://dotmap.me/imbiss-athen-575119-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Athen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Athen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Gyros der Stadt! Seit gefühlt 30 Jahren gleichbleibend gute bzw. beste Qualität….

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gyros Pita Deutschlandweit!! Ich bin seit über 30 Jahren Kunde, kann nur von Überzeugung sprechen. Es gibt nichts besseres - Nur hier gibt es das ORIGINAL!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und richtig freundlich. Bin schon beim Vater Kunde gewesen und der Sohn macht es genauso gut weiter. Habe noch nirgends besseres Gyros gefunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So unglaublich lecker! Der beste griechische Imbiss in ganz Osnabrück! Über die Einrichtung kann man streiten, über das Essen nicht. 5 Sterne. Aber bitte ab und zu mal über den Tisch wischen. Auch wenn viel los ist. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter griechischer Imbiss. Gutes Fleisch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Theke und Küchenbereich sehr sauber und die Betreiber sind sehr freundlich.

Anfahrt zu Imbiss Athen:



Weitere Pizza in Osnabrück