Osnabrücker Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Osnabrücker Pizzahaus in Osnabrück Pizza
4.2 680 5
Markt 25 25 Osnabrück Niedersachsen 49074
+49 541 3309474

Tisch reservieren für Pizza in Osnabrück

Osnabrücker Pizzahaus in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osnabrücker Pizzahaus:

Osnabrücker Pizzahaus
Markt 25 25
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osnabrücker Pizzahaus

Telefon: +49 541 3309474
Webseite: https://osnabruecker-pizzahaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osnabrücker Pizzahaus:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osnabrücker Pizzahaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Osnabrücker Pizzahaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osnabrücker Pizzahaus

Angebote im Osnabrücker Pizzahaus

Speiseoptionen im Osnabrücker Pizzahaus

Ausstattung im Osnabrücker Pizzahaus

Ambiente im Osnabrücker Pizzahaus

Publikum im Osnabrücker Pizzahaus

Planung im Osnabrücker Pizzahaus

Zahlungen im Osnabrücker Pizzahaus

Kinder im Osnabrücker Pizzahaus

Bewertungen von Osnabrücker Pizzahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort zum Essen und es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, tolle Auswahl, faire Preise und wirklich hervorragendes Essen. Würde der Kellner noch ein wenig freundlicher wirken,ein kleines Lächeln reicht ja schon, wäre es perfekt ???? Wir kommen jedenfalls sehr sehr gerne wieder. Danke dafür! Nachtrag: 2x wieder dort gewesen und der Service war ebenfalls perfekt! Danke für die tolle Zeit bei euch!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anläßlich eines Konzertes in der OsnabrückHalle. Das Pizzahaus wurde uns vom Hotel als gute Adresse mit dem nicht zu unterschätzenden Vorteil empfohlen, dass die Küche von 11.00 bis 23.00 Uhr durchgängig besetzt ist, man also jederzeit dort was zu essen bekommt. Bei unserem Besuch wurden wir mit unseren Hunden sehr freundlich empfangen, bekamen einen schönen Tisch angeboten, wo auch unsere Hunde genug Platz hatten. Nachdem wir die Getränke bestellt und das Essen ausgesucht hatten, bekamen wir schon einmal als Appetitanreger frisches Brot mit Butter. Die Speisenkarte hält auch ein paar ausgefallene Gerichte parat, welche man so nicht unbedingt beim Italiener erwartet bzw. bekommt. Meine bestellten Garnelen mit Feigen und Jakobsmuscheln auf Tagliatelle waren ebenso wie das Carpaccio meiner Frau und die Pizza Parma ausgesprochen lecker. Ein vom Chef ausgegebener Espresso rundete dann einen sehr gelungenen Restaurantbesuch ab. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal im Pizzahaus!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant. Nette Lokation über zwei Ebenen. Den Pizzabäckern kann man beim backen zuschauen. Wir saßen oben und es war sehr voll und daher such sehr laut. Herzlicher Empfang, Nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Pizza und Pasta sind sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Osnabrücker Pizzahaus:



Weitere Pizza in Osnabrück

Google Footer