Pizzeria Calimero Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Calimero in Osnabrück Pizza
4.7 168 5
Lotter Straße 103 Osnabrück Niedersachsen 49078
0541 2003282

Pizza in Osnabrück

Pizzeria Calimero in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Calimero:

Pizzeria Calimero
Lotter Straße 103
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Calimero

Telefon: 0541 2003282
Webseite: http://www.calimero-osnabrueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Calimero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Calimero:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Calimero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Carbonara war wirklich sehr sehr gut. Und das obwohl wir sie noch mit nach Hause genommen haben. In keinem Restaurant in Deutschland habe ich bisher eine Carbonara gegessen, die so nah an eine aus Italien herankommt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Samstagabend mit meiner Familie vor Ort essen. Ich selber habe eine große Pizza bestellt und war überrascht, als diese Oval war. Dementsprechend war die auf der Karte angegebene Größe dabei die Länge und die Breite war ähnlich der einer kleinen Pizza. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Preise waren für das gebotene Geschmackserlebnis sehr gut, jedoch hätte es hier oder dort ruhig etwas mehr Portion sein können. Da der Laden voll besetzt war, war auch die Lautstärke relativ hoch in dem kleinen aber ansonsten sehr schönen Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, absolut lecker und unkompliziert! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit zur Abholung war für einen Sonntagabend überraschend kurz (nur 20 Minuten) Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist immer noch der Hammer!!!! Jedenfalls was SalamiPizza angeht! Und sie sind NICHT TEURER geworden, was in diesen Tagen ja schon fast einem Wunder gleich kommt????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre mit Musik im Hintergrund!!! Trifft man nicht in jeder Pizzeria!!! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!!! Leckeres Essen!!! ???? Die Gerichtenkarte ist mit Liebe gemacht!!! Wir kommen wieder!!!

Anfahrt zu Pizzeria Calimero:



Weitere Pizza in Osnabrück