burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in Osnabrück Pizza
3.7 317 5
Johannisstraße 112 112 Osnabrück Niedersachsen 49074
+49 541 34310707

Tisch reservieren für Pizza in Osnabrück

burgerme in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von burgerme:

burgerme
Johannisstraße 112 112
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von burgerme

Telefon: +49 541 34310707
Webseite: https://www.burgerme.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von burgerme:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in burgerme:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - burgerme:

Preis: €€

Serviceoptionen im burgerme

Barrierefreiheit im burgerme

Angebote im burgerme

Speiseoptionen im burgerme

Ausstattung im burgerme

Ambiente im burgerme

Publikum im burgerme

Zahlungen im burgerme

Kinder im burgerme

Bewertungen von burgerme:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind leider eher unzufrieden. Wir haben schon öfter dort bestellt. Normalerweise läuft alles gut. Heute hat sich der Lieferdienst aber leider verfahren und so kam unser Essen erst sehr spät und schon deutlich kälter an. Das ist ja noch verständlich und kann mal passieren. Allerdings war hier dann leider das Problem das es keine Möglichkeit gab anzurufen, da die Nummer die angezeigt wird nicht vergeben ist. Das ist natürlich sehr schwierig! Zudem waren unsere Pommes zu hundert Prozent nicht frisch sondern lediglich aufgewärmt. Für diesen Preis ist das nicht akzeptabel! Hätten wir die Möglichkeit gehabt, hätten wir unser Geld zurück verlangt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker und schnell zubereitet. Mitarbeiter sind sehr nett und höflich ! Sitzmöglichkeiten leider kaum vorhanden aber zu abholen oder liefern lassen Top.

Anfahrt zu burgerme:



Weitere Pizza in Osnabrück

Google Footer