Hotel Jägerheim Tisch reservieren - Restaurant Hotel Jägerheim in Osnabrück
4.1 12
Johannistorwall 19A Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 24386

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Jägerheim in Osnabrück

Adresse:

Hotel Jägerheim
Johannistorwall 19A
49074 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 24386
Webseite: https://www.facebook.com/mammamiacaferestaurant/?ref=bookmarks

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Jägerheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Jägerheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathy H von Montag, 17.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestelltes Essen kam auch nach über 2 1/2 Stunden nicht. Auf Nachfrage wüsste man nicht wo der Fahrer gerade sei. Keinerlei Interesse an Kundensercive oder einer Maßnahme das Essen doch noch zu liefern. Ich kann nur abraten... NIE WIEDER....

Bewertung von Julian Neumayr von Dienstag, 21.02.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Wein, angemessene Preise! Wir kommen wieder!

Bewertung von Kaddi Kugelfisch von Dienstag, 21.02.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jesus Hidalgodavila von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal und leckeres Essen.

Bewertung von Ulrike Gouder De Beauregard von Freitag, 10.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal... Gepflegte Atmosphäre. . Saubere Sanitäranlagen.. Hervorragende, geschmackliche Gerichte... Gute Qualität für kleines Geld. Ein Besuch in diesem Restaurant ist lohnenswert. .

Bewertung von Markus Kleinostendarp von Donnerstag, 01.12.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Gerichte die geschmacklich wie auch optisch einfach Spitze sind! Deutsch-italienische Küche, mit durchaus anderen Gerichten als bisher vom "Italiener um die Ecke" gewohnt. Eine echte Bereicherung für Osnabrück!

Bewertung von Barbaros Tuncten von Mittwoch, 20.01.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war aus meiner Sicht weder gut noch schlecht, jedoch für die angebotene Qualität etwas zu teuer. Es wird zu keinem 2. Besuch kommen. Wir speisten für weniger schon viel besser in einem schöneren Ambiente und auch mit einer freundlicheren Bedienung.

Bewertung von Kai Pohlmann von Samstag, 31.10.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, das Essen war lecker.

Bewertung von Hartmut Klawitter von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great salmon,service all good!

Bewertung von Miguell Finger von Sonntag, 16.02.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jen Ya von Freitag, 15.03.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das schlechteste Restaurant, dass ich in Osnabrück erleben durfte. Nach etwa 75 Minuten Wartezeit kam unser Essen total verkohlt und ungenießbar an unseren Tisch. Und dann wurde der Herr Lopez auch noch beleidigend, als wir ihm das mitgeteilt haben.

Bewertung von Jörg Risse von Montag, 05.09.2011 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Jägerheim


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osnabrück