Garibaldi's Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi's in Osnabrück
4 7
Hermannstraße 6 Osnabrück Niedersachsen 49080
0541 5063803

Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi's in Osnabrück

Adresse:

Garibaldi's
Hermannstraße 6
49080 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 5063803
Webseite: http://www.garibaldis-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Garibaldi's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Garibaldi's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Everitt von Sonntag, 21.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste Italienisch Restaurant in Osnabrück.

Bewertung von babe939 von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pizzeria Calabria von Sonntag, 31.01.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nina Meckfessel von Sonntag, 15.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Das Essen war sehr lecker, guter Service und sowohl Koch/Inhaber und seine Frau waren sehr nett. Übersichtliche Karte. Negativ: Ambiente finde ich sehr geschmacklos, Tische stehen so nah zusammen, dass ein Gespräch fast unmöglich ist.Toiletten waren sauber aber genauer hinschauen durfte man nicht (Spinnenweben unter der Decke) Verwelkte Pflanzen im Fenster, auf dem Tisch ein paar Blüten in einem Schnapsglas. Satt wurden wir von einem Hauptgang leider nicht, so dass wir anschließen noch was essen gehen mussten. Weinkarte ist vielleicht ein bisschen sehr übersichtlich. Im großen und ganzen: Gewollt und nicht gekonnt. Ein gutes Essen rechtfertigt alleine die hohen Preise nicht.

Bewertung von Anna Mashinskaya von Montag, 15.06.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Besuch des Restaurants haben wir festgestellt, dass es da einige ungeschriebene Regeln gelten, wie z.B. man ist gezwungen eine Vorspeise und ein Hauptgericht zu bestellen, sogar wenn man nicht will. Ohne Hauptgericht wird die Vorspeise nicht vergeben. Die Speisekarte an sich war zu klein, daher gab es eine beschränkte Auswahl. Die Bedingung war aufgesetzt höflich. Das Restaurant sieht sehr gut aus, leider passen die Inhalt nicht dazu.

Bewertung von martin hagensieker von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

im Garibaldis kann man nicht nur köstlich speisen, weil die Köche kreativ sind, man hat auch eine wunderbare Bedienung, was man ja nicht oft behaupten kann, so wird das Garibaldis erst zu dem Erlebnis was es ist. Dorothee S.

Bewertung von Thomas Junk von Dienstag, 31.12.2013 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Garibaldi's ist ein kleiner Geheimtipp in Osnabrück. Kleiner Gastraum und großartige Karte. Sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Garibaldi's


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osnabrück