PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar in Osnabrück burger
4.4 5 5
Nikolaiort 5A Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 99868740

Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar in Osnabrück

Reservierungs-System kaufen:

PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar:

PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar
Nikolaiort 5A
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar

Telefon: 0541 99868740
Webseite: http://www.peterpane.de/restaurants/osnabrueck-nikolaiort

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Wittkemper von Mittwoch, 13.06.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hat sehr lange gedauert, bis wir bedient wurden, obwohl der Laden ziemlich leer war. Die Bedienung an sich war nett. Auch das Essen kam nach der Bestellung ziemlich zügig. Qualitativ ist das Essen in Ordnung, sehr gut sind auch die Soßen, welche auf dem Tisch stehen. Geschmacklich ist noch Luft nach oben. Zum Schluss haben wir einen Kaffee bestellt, auf welchen wir (und auch die Kunden am Nachbartisch, welche nach uns bestellt haben) fast 15 Minuten warten mussten. Die Preise sind ziemlich happig.

Bewertung von Thomas Holtgrefe von Sonntag, 10.06.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, sehr große Portionen, gutes Preis / Leistungsfähigkeit Verhältnis. Mir persönlich ist die Musik etwas zu laut. Aber die Atmosphäre ist trotzdem gut!

Bewertung von Katarina Ma von Sonntag, 10.06.2018 um 02:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen! Das Essen ist fabelhaft. Die Preise sind in Ordnung, dafür was man geboten bekommt!... Jedoch hätte man die Toilette etwas besser positionieren können.. Die Treppe hoch und an der Küche vorbei bis ins letzte Eck zu gehen ist etwas merkwürdig/unangenehm. Doch die Klos mit deren der Männer zu teilen ist sehr unvorteilhaft! Natürlich sind die Bereiche für Frauen und Männer nochmal aufgeteilt.. Jedoch hat man einen gemeinsamen, kleinen Waschraum und die Damen hübschen sich ja gerne nochmal auf oder rücken hier und da noch die Kleidung zurecht.. Und dabei von Männern umgeben zu sein, die natürlich offene Blicke riskieren, verletzt etwas die Privatsphäre!!! Das sollten sie echt ändern!

Bewertung von Rebecca Gmyr von Dienstag, 05.06.2018 um 06:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat wirklich ein schönes Ambiente. Drinnen sowie draußen. Das Essen war lecker und alles ging reibungslos über die Bühne. Was ich persönlich nicht so schön fand, war die Bekleidung einer Kellnerin. Wenn man schon ihr Höschen wegen eines sehr knappen Rock sehen kann, finde ich das mehr als unangebracht.

Bewertung von Felix Mader von Samstag, 26.05.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Peter Pane wie aus der Beschreibung. Das Ambiente ist wunderschön. Die Gestaltung ist wahrhaftig gelungen wie das Essen. Die Burger und das Trinken waren vorzüglich und die Bedienung ebenso sehr freundlich. Nichtsdestotrotz hat der Service eindeutig stellenweise Nachholbedarf, denn während eine Bedienung permanent zwischen ihren Tischen pendelte, machte unsere dies eben nicht. Sie hatte uns sogar vergessen! Eine Entschuldigung gab es nicht, aber das Geld nahm sie dennoch dankend an. Abgesehen von der Dame des Service war der Besuch - mal wieder - hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant PETER PANE Osnabrück Burgergrill & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osnabrück