Pizza Poldi - Italienisch Essen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Poldi - Italienisch Essen in Osnabrück Pizza
4.1 143 5
Lengericher Landstraße 17 17 Osnabrück Niedersachsen 49078
+49 541 443964

Tisch reservieren für Pizza in Osnabrück

Pizza Poldi - Italienisch Essen in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Poldi - Italienisch Essen:

Pizza Poldi - Italienisch Essen
Lengericher Landstraße 17 17
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Poldi - Italienisch Essen

Telefon: +49 541 443964
Webseite: http://pizza-poldi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Poldi - Italienisch Essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-23:30
Freitag: 18:00-23:30
Samstag: 18:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Poldi - Italienisch Essen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Poldi - Italienisch Essen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Highlights im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Barrierefreiheit im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Angebote im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Speiseoptionen im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Ausstattung im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Ambiente im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Publikum im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Planung im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Zahlungen im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Kinder im Pizza Poldi - Italienisch Essen

Bewertungen von Pizza Poldi - Italienisch Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine einzigartige Pizzaria die in Hellern Kultstatus hat. Die Pizza schmeckt einfach wunderbar und man fühlt sich immer wohl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr schön

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Poldi und wir lieben Pizza Poldi! Überragend leckeres Essen, toller, wortgewandter Gastgeber und stumpfe Messer. ???? Alles was man braucht. Wir kommen schon seit Jahren und freuen uns jedes Mal darauf! ???? ☕️

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern einen außergewöhnlich tollen Abend geschenkt bekommen, vielen Dank! Wir haben bestens gegessen. Die Antipasti sind der Hammer, die Pizzen und die Nudeln äußerst schmackhaft und dann kam das Dessert: Tiramisu und Welfenspeise, sooo lecker. Gewußt wie: Beste Qualität, individuell liebevoll speziell eingerichtet, saugemütlich und dann auch noch ein Inhaber, der sich gerne mit seinen Gästen austauscht, toller Typ! Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf.

Anfahrt zu Pizza Poldi - Italienisch Essen:



Weitere Pizza in Osnabrück

Google Footer