Pizza Poldi Tisch reservieren - Restaurant Pizza Poldi in Osnabrück italian
3.7 15 5
Lengericher Landstraße 17 Osnabrück Niedersachsen 49078
0541 443964

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Poldi in Osnabrück

Reservierung:

Pizza Poldi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Poldi:

Pizza Poldi
Lengericher Landstraße 17
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Poldi

Telefon: 0541 443964
Webseite: http://pizza-poldi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Poldi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Pizza Poldi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizza Poldi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Poldi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Poldi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Poldi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Poldi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matty Dransmann von Freitag, 07.07.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

supergeile Pizza, Leffe Bier wie geil ist das! und die Atmosphäre hat was. Super Laden!

Bewertung von Lukas Schupp von Montag, 03.07.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Poldi bietet erstklassige italienische Küche bei einer urigen Atmosphäre. Ob draußen auf der Terrasse oder drinnen, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Speisen und Getränke sind erstklassig und werden in üppiger Menge gereicht. Der Service ist ebenfalls super. Lediglich Zeit sollte man mitbringen, wer schnelles Essen haben will ist hier falsch. Aber gutes Essen bedarf seiner Zeit und wer warten kann wird sicherlich nicht enttäuscht !

Bewertung von Maikel Lemke von Montag, 03.04.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Poldi ist Kult. Die Pizzen aus dem Holzofen sind lecker, die Bruschetta mit Taleggio auch. dazu ein gezapftes Leffe und die Welt ist in Ordnung. Wer auf der Flucht ist oder gutes Essen zum Sonderpreis sucht sollte direkt woanders essen. Hier wird Gastronomie für GÄSTE betrieben die mehr Wert auf Essen und Persönlichkeit legen statt auf den Turm von Pisa oder die Gondel aus Venedig. Wer nicht ganz so lange warten möchte sollte die Stoßzeit zwischen 19 und 20 Uhr vermeiden.Wir kommen gerne.

Bewertung von Stephan Buchholz von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist einfach Kult! Wer schnelles Mainstream-Essen sucht, sollte vielleicht lieber Mc Donalds oder eine Frittenbude aufsuchen. Das Gesundheitsamt ins Spiel zu bringen, ist eine bodenlose Frechheit. Wer ein uriges Ambiente, einen - zugegeben auch polarisierenden - Betreiber mit viel Ahnung und großem Herz bei der Sache sucht, wo Speisen stets frisch und mit qualitativ hochwertigen Zutaten im original holzbefeuerten Steinofen zubereitet werden - der ist bei Pizza Poldi genau richtig. Jeder Besuch hat Entertainment-Charakter - ich fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl und freue mich auf jeden neuen Besuch.

Bewertung von salamander5217 von Dienstag, 10.01.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzerie ist erstklassik Mit Steinofen und gutes Peronal!!!!

Bewertung von Michaela Flohre von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern ist für das arme Mädchen was da arbeiten muß. Lieber hätte ich keinen gegeben. Der Laden ist dreckig das essen ungenießbar und der CHEF unhöflich und frech. Daß war ein versuch der nach hinten losgegangen ist. Schade

Bewertung von alexander kyriakidis von Samstag, 10.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urrig. Ist wirklich was besonderes. Alles anders als normal. Nicht unbedingt besser, aber auch nicht schlechter. Auf jeden Fall anschauen, und selber Meinung bilden. Zitaten: sehr gut.

Bewertung von Adrian RP von Mittwoch, 25.05.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I like the place. And the mood is so relax. Kein problem. Total gefällt es mir.

Bewertung von Adrian RP von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I like the place. And the mood is so relax. Kein problem. Total gefällt mir.

Bewertung von Don Alfredo von Freitag, 22.04.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dunkel und schmutzig. Mit mehr Licht hätte man wahrscheinlich noch mehr Dreck gesehen. Schade! Die Pizza wahr ok, aber zu teuer.

Bewertung von s Pi von Freitag, 01.01.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

dunkel, kalt, dreckig! sollte ein weihnachtsessen sein. sieben pizze alle verbrannt. ........ habe nur den belag gegessen. cola light wird nicht angeboten, mein doppelter espresso war ein einfacher, mit wasser gestreckt....... nie wieder!

Bewertung von Jürgen Kriege von Freitag, 11.12.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalt und dreckig, die Spinnweben kleben zum Glück unter der Decke. Die Pizza Tonno war Pampe mit Oregano; für 10,50 und nach 50 Minuten am Tisch. Die Zutaten der zweiten Pizza waren frisch (Tomaten & Pilze), aber leider ergab das auch keine leckere Pizza.

Bewertung von Andreas Tammen von Samstag, 13.06.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges essen. Tolle Atmosphäre. Mann muss Zeit und Ruhe mit bringen aber es wird mit lecker essen belohnt.

Bewertung von Sebastian Walther von Samstag, 11.04.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente, Pizzen extrem hart Wir hielten heute bei Pizza Poldi, weil das Ambiente ansprechend erschien. Wir bestellten zu zweit jeder eine Pizza und mussten mehr als 20 Minuten auf das Essen warten. Die Pizzen sahen lecker aus, waren aber extrem hart am Rand und sehr schwer zu schneiden. Es fehlte auch die Würze. Der Wirt läuft in schmuddeligen Klamotten rum und reagierte ziemlich cholerisch nachdem man mich aufforderte an der Kasse die Rechnung zu begleichen und ich wiederholt darum bat, wie in jedem Restaurant auch am Tisch zu bezahlen. Dies missfiehl dem Wirt so sehr, dass er mir das Rückgeld auf den Tisch knallte und uns rausschmiss. War definitiv das erste und das letzte Mal, dass ich dort einkehre.

Bewertung von Jessica Seyfried von Donnerstag, 17.07.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht ueberhaupt nicht!! Erst hat es ewig gedauert bis die bestellten Pizzen fertig waren, dann waren sie aussen extrem hart und schwarz, die Mitte dafuer so zaeh, dass weder Messer noch Zaehne eine Chance hatten. Der Kiefer tut von den vergeblichen Kauversuchen jetzt noch schmerzen. Der "Koch" laeuft in gammeliger Jogginghose und dreckigem T-shirt rum und bruestet sich damit seit geraumer Zeit ohne Kennzeichen zu fahren. Mitteilung ueber mangelhafte Qualitaet der Speisen ließ ihn kalt. Fazit: Gedundheitsamt bitten den Laden aufzusuchen

Anfahrt zum Restaurant Pizza Poldi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osnabrück