Alte Gaststätte Holling Tisch reservieren im Restaurant Alte Gaststätte Holling in Osnabrück Amerikanisch
4.4 379 5
Hasestraße 53 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 9989400

Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Alte Gaststätte Holling in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Gaststätte Holling:

Alte Gaststätte Holling
Hasestraße 53
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Gaststätte Holling

Telefon: 0541 9989400
Webseite: http://www.alte-gaststaette-holling.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alte Gaststätte Holling:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Gaststätte Holling:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Gaststätte Holling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Samstag mit 6 Personen dort zum Essen. Wir wurden nett und freundlich empfangen und uns wurde der reservierte Tisch gezeigt. Von der aufmerksamen und freundlichen Bedienung wurden wir den Abend sehr gut versorgt. Das Essen war sehr gut alle waren zufrieden. Den einen Stern ziehe ich ab durch die sehr laute Gruppe die ebenfalls dort waren. Dafür kann das Gasthaus nichts. Alles im allen werden wir es weiterempfehlen .

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Gaststätte mit Biergarten direkt mitten in Osnabrück, die weiterhin auch noch mit dem Bus super zu erreichen ist. Zu erwähnen wäre auch noch das man hier super Essen kann zu normalen Preisen und sehr lecker. Hier herrscht eine super gemütliche Atmosphäre wozu auch die Mitarbeiter beitragen, die im übrigen sehr Nett sind. Preise für Getränke sind ebenfalls für die Lage sehr moderat und man hat eine große Auswahl. Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall gerade auch im Sommer da ein Biergarten vorhanden ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag Abend zum Essen dort und haben uns vorab ein ruhiges Plätzchen gewünscht. Dieses wurde berücksichtigt und wurden sehr herzlich begrüßt. Hatte ein Schweinerückensteak und das warme Schockotörtchen. Ein Traum. Der Service war bombastisch obwohl das alte Gasthaus sehr gut besucht war. Wir kommen gerne wieder. Preisleistung passt 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auf einem Freitag. Ganz Klasse war, dass die 2-G war so konnten wir uns nach Kontrolle ganz frei bewegen. Wir saßen im Fritz-Wolf Gewölbe. Urig, gemütlich,einfach klasse. Wir waren mit Kleinkind da, welchen in einem super Hochstuhl saß, sehr kinderfreundlich ist man hier. Klasse! Überhaupt ist der Service sehr bemüht, wobei bemüht fast das falsche Wort ist, denn hier spürt man, daß der Service noch von Haus aus ganz Prima ist!! Hier muss man sich nicht bemühen, hier ist man noch so. Sehr sehr freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Obwohl es voll war, spürte man keine Hektik, keinen Stress. Wir wählten vorweg eine Rinderkraftbrühe und eine Wirsingsuppe. Beides reichlich und super abgeschmeckt, einfach lecker. Zudem fürs Auge herrlich. Unsere Hauptspeise von Schnitzel mit Champions in Rahm oder das Holsteinschnitzel mit Lachs über Brauhausgulasch und dem Holling Burger war alles wirklich 1A Lecker, richtig richtig lecker. Ganz tolle Küche, wir kommen sehr gerne wieder. Hier gibt's noch richtig gute deutsche Küche ohne viel Schnick Schnack und reichliche Portionen. Klasse, 5 Sterne, Dankeschön.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte ist gut, haben aber da nur ein Bierchen getrunken. Mir persönlich hat der Biergarten vor der Gaststätte nicht so gefallen. Wir saßen zwischen zwei hohen weißen Mauern von weiteren Gebäuden. Hätte man evtl. ein wenig hübscher gestalten können.

Anfahrt zu Alte Gaststätte Holling:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osnabrück