Hotel-Restaurant Kohlbrecher Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Kohlbrecher in Osnabrück Amerikanisch
4.6 545 5
Wersener Landstraße 2 2 Osnabrück Niedersachsen 49076
+49 541 125293

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Hotel-Restaurant Kohlbrecher in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Kohlbrecher:

Hotel-Restaurant Kohlbrecher
Wersener Landstraße 2 2
49076 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Kohlbrecher

Telefon: +49 541 125293
Webseite: http://www.hotel-kohlbrecher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Kohlbrecher:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Kohlbrecher:

Amenities im Hotel-Restaurant Kohlbrecher

Bewertungen von Hotel-Restaurant Kohlbrecher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen. Das Einzelzimmer war sehr klein. Was kein Problem gewesen wäre, wenn nicht der Zugang zum Zimmer über die einzige Fensterseite - also über einen sogenannten Laubengang - erfolgte. Das führt dazu, dass man entweder die Vorhänge bereits am Nachmittag geschlossen hält oder akzeptiert, auf dem Präsentierteller zu sitzen. Die vorbeiführende Straße war stark befahren. Unmittelbar in Höhe des Hotels waren Bushaltestellen mit entsprechendem Lärmaufkommen im Zimmer. Der Spa-Bereich sah ansprechend aus, die Sauna war leider unpraktisch aufgeteilt - man saß direkt mit den Knien am Ofen. Die untere Ebene fehlte komplett. Bei der freistehenden Badewanne war warmes Wasser nicht zu befüllen, so dass diese nicht erprobt werden konnte. Die Multidusche im Späten-Bereich fand ich gut. Das Frühstück war maximal „mittel“: Die Auswahl wär durchschnittlich, es gab keinen besonders ansprechenden Aspekt. Das einzige Highlight:Der Kaffeeautomat konnte auch „Latte“, der gut schmeckte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erwartungen wurden sehr positiv übertroffen. Die Zimmer sind großzügig und hochwertig eingerichtet, die Betten sehr gemütlich und der Wellnessbereich richtig schön.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Kohlbrecher:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Google Footer