Baan Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Baan Thai Restaurant in Osnabrück Amerikanisch
4.5 781 5
Poststraße 2 Osnabrück Niedersachsen 49086
0541 384877

Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Baan Thai Restaurant in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baan Thai Restaurant:

Baan Thai Restaurant
Poststraße 2
49086 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baan Thai Restaurant

Telefon: 0541 384877
Webseite: http://www.restaurant-baan-thai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baan Thai Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baan Thai Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Baan Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Service, wurden sehr schnell bedient. Das Essen kam in angemessener Zeit, war sehr heiß und geschmackvoll. Die Getränke (Cocktails) waren auch sehr lecker. Hohe Sauberkeit im Restaurant. Ein weiteres Highlight: Sitzplatz im hinteren Teil des Restaurants an tiefen Tischen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert essen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Ist es immer. Wir haben oft versucht, einen Tisch zu bekommen und endlich hat es geklappt. Das essen war wahnsinnig lecker, wie waren sehr zufrieden. Wir haben diverse Vorspeisen geteilt, diese sind sehr zu empfehlen. Der Papayasalt ist meine Empfehlung. Er war sehr spicy und lecker. Auch die Hauptgerichte waren köstlich und wirklich grosse Portionen. Das Interieur ist sehr gemütlich und besonders eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles. Große Auswahl, guter Service, angenehme Atmosphäre und natürlich leckeres Essen. Preis - Leistung stimmt.

Anfahrt zu Baan Thai Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osnabrück