Zur alten Eversburg Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Eversburg in Osnabrück Amerikanisch
4.4 583 5
Die Eversburg 43 43 Osnabrück Niedersachsen 49090
+49 541 124127

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Zur alten Eversburg in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Eversburg:

Zur alten Eversburg
Die Eversburg 43 43
49090 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Eversburg

Telefon: +49 541 124127
Webseite: http://www.zuralteneversburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur alten Eversburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur alten Eversburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zur alten Eversburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur alten Eversburg

Highlights im Zur alten Eversburg

Barrierefreiheit im Zur alten Eversburg

Angebote im Zur alten Eversburg

Speiseoptionen im Zur alten Eversburg

Ausstattung im Zur alten Eversburg

Ambiente im Zur alten Eversburg

Publikum im Zur alten Eversburg

Planung im Zur alten Eversburg

Zahlungen im Zur alten Eversburg

Kinder im Zur alten Eversburg

Parkplätze im Zur alten Eversburg

Haustiere im Zur alten Eversburg

Bewertungen von Zur alten Eversburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak war sehr gut medium gebraten und ist (fast) auf der Zunge geschmolzen. Auch mir war der hohe Preis bewusst und im Nachhinein dachte man sich leider, mhhh hat sich das wohl gelohnt? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber für jeden der gern Steak ist und sich mal etwas gönnen möchte, kann ich die alte Eversburg empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Lokal, sehr gutes Essen und nette Bedienung. Ausserdem ein schöner Biergarten.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön im Biergarten, leckeres Essen und netter Service. Steaks sind zwar etwas teurer, dafür aber auch wirklich sehr besonders im Geschmack! Edit: heute wieder da gewesen und nach wie vor begeistert. Toller Service, unglaublich leckere Steaks. Heute sogar mit alternativer Beilage: Mac'n'cheese Balls - Träumchen ???? Dessert auch wieder super lecker.

Anfahrt zu Zur alten Eversburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Google Footer