Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer Tisch reservieren im Restaurant Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer in Oldenburg Vegetarisch
4.5 200 5
Nadorster Str. 120 120 Oldenburg Niedersachsen 26123
+49 441 9694342

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Oldenburg

Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer:

Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer
Nadorster Str. 120 120
26123 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Telefon: +49 441 9694342
Webseite: http://www.bei-meyer-ol.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Barrierefreiheit im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Angebote im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Speiseoptionen im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Ausstattung im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Ambiente im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Publikum im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Planung im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Zahlungen im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Kinder im Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer

Bewertungen von Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Gründonnerstag mit einer Gruppe von 14 Personen dort zum ersten Mal gewesen, und sind auch gleich super begeistert gewesen. Wir hatten die Steak Platte für alle 14 Personen genommen, diese war total lecker, reichlich und super heiß gewesen ???? Es wurden auch richtig heiße Teller vorher eingedeckt und anschließend wurde das Essen serviert,so wie man es kennt und auch sein sollte. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, es gab nie Leerstand in den Gläsern ⭐⭐⭐⭐⭐ was natürlich ganz wichtig gewesen ist ???? Also wir Alle waren sehr zufrieden gewesen, es ist wirklich zu Empfehlen dort öfters hinzugehen, es ist wirklich ein Gemeintipp in der Stadt Oldenburg. Wir kommen auf jeden Fall wieder ???? Wir wünschen der Familie Meyer noch viele schöne Jahre, mit glücklichen & überraschten Gästen so wie wir, die gegen 23.00 Uhr das Gasthaus verlassen haben. Also alles hat ⭐⭐⭐⭐⭐ verdient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kegelbahn und super Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Private Bowlingsbahn gemietet und etwas gegessen. War wie immer hervorragend ! Super lieber und zuvorkommende Service, essen ist immer Spitze!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super.

Anfahrt zu Gesellschaftshaus bei Meyer Inh. Christian Meyer:



Weitere Vegetarische Restaurants in Oldenburg

Google Footer