Rondell Tisch reservieren - Restaurant Rondell in Oldenburg
3.6 31
Poststraße 8 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 2182640

Tisch reservieren - Restaurant Rondell in Oldenburg

Adresse:

Rondell
Poststraße 8
26122 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 2182640
Webseite: http://www.rondell-oldenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rondell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rondell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Linnemann von Dienstag, 04.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer für wenig Qualität. Das Essen ist sehr simpel und fast immer mit Käse überbacken. Die Tapas sind fast alle frittiert. Leider schmeckt man hier keinerlei Frische bei den Zutaten. Wer mexikanisch essen möchte, sollte jedenfalls nicht hier hingehen, da dieses Restaurant zwar mexikanische Speisen anbietet, jedoch eher im Stil eines eingedeutschten pseudomexikanischen Restaurants, welches mexikanisch sein möchte, es aber nicht ist.

Bewertung von frankdererste von Dienstag, 27.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Konzept, Deco und Personal war gut, das Essen jedoch zu einfach gehalten. Die schön angepriesenen Fleischwürfel waren einfache Streifen wie man sie aus Salat kennt, dazu passte auch das Verhältniss Fleisch/Beilage nicht.

Bewertung von J. dewee von Samstag, 03.06.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal ist sehr nett, leider mussten wir ewig auf Getränke warten, Essen wurde stark verzögert serviert und es schmeckte echt nicht herausragend. Zuviel aus der Tüte? Schade, die Location ist nämlich schön.

Bewertung von Achim Gudrian von Samstag, 27.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeren Salat riesige Menge mit Schafskäse und Geflügel

Bewertung von Ulli Meinen von Montag, 17.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Hatte Fajitas mit Hähnchen. Geschmacklich noch ok. Konsistenz ging so.

Bewertung von Guido Esser von Dienstag, 28.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente stimmt nicht und die Portionen sind zwar groß aber nicht lecker. Existiert wohl nur deswegen da es hier keine mexikanischen Mitbewerber gibt.

Bewertung von Nicole Funke von Samstag, 11.03.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung,sehr zuvorkommend.Schauen immer ob man noch genug Getränke hat.Essen super lecker und heiss,sehr zu empfehlen.Fragen immer wieder ob alles in Ordnung ist,ein Besuch in diesem Lokal lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung von Hei Dö von Samstag, 04.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert, aber die Bedienung hat sich sehr bemüht, für uns noch ein nettes Plätzchen zu finden. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war hervorragend, die Getränke lecker, wir können uns nur bedanken!

Bewertung von Alexander Schleifer von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hanni Nanni von Montag, 20.02.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Außerordentlich nettes Personal. Schnelle Bedienung. Angenehme Preise. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Jana de Vries von Freitag, 17.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, nette Bedienung, leckeres heißes Essen

Bewertung von Paul Schernikau von Freitag, 30.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service waren super. Das Steak war wie bestellt. Leider spart man etwas an Möbel und deren Pflege sowie Qualität

Bewertung von Eikez Ramierez von Dienstag, 13.12.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern, leider zwischdurch sehr laut, unterhalten ging dann nicht mehr.

Bewertung von Kasia G. von Sonntag, 04.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehm im Lokalund ich habe sehr gut gegessen. Bedingung? Keine Enttäuschung. Ordentlich und nett.

Bewertung von Stefanie Tribing von Freitag, 25.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig lecker und die Bedienung war super nett und freundlich

Bewertung von Bernd Zwanzig von Sonntag, 23.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse, wir waren mit Freunden aus Lüneburg hier und ich kann sagen es war ausgesprochen lekker. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Nils Volkening von Freitag, 09.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mexikanische Gerichte, die gefühlt hauptsächlich aus Burger und Pommes bestehen, die Qualität war bei meinem Besuch auch nicht gerade Top.

Bewertung von Anke Ebert von Montag, 29.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Restaurant mir dem Barometer ausprobiert: 1 Cola, 1 Wasser, 1 Chili von Carne als Vorspeise sowie eine Fleischplatte. Preis: ca. 41€. Location = 1 Stern Tolle Deko, Musik und Lage. Service = 0 Sterne Miserabler, unfreundlicher Service. Schnelligkeit = 0 Sterne B is die Bedienung kam, das Essen da war sowie zwischen der Servieren von Haupt- und Vorspeise war einfach zu viel Zeit vergangen. Essen = 0.5 Sterne (für gute Fleischqualität/Dips) Das Chili con carne war eine Art Tomatensauce mit typischem Inhalt, jedoch ohne mexikanische Würze und Schärfe. Die Asada Platte war ein liebloser Haufen aus 4 Fleischsorten (gutes Fleisch, aber nicht besonders gewürzt), Kartoffelspalten (weder gut gewürzt noch knusprig und voller schwarzer Stellen, wohl Billigware) und recht guten Dips. Preis-Leistung = 0 Sterne Völlig überteuert. Sauberkeit = 0.5 Sterne Das Stövchen für die Fleischplatte war mit Wachs verdreckt, Teller hatte abgeplatzte Stelle, Besteck u. Gläser ok. Wir waren entsprechend enttäuscht. Schade!

Bewertung von Kaffe Schluerfer von Sonntag, 28.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns auf das Essen gefreut, weil ich vor paar Jahren dort war und der Service und das Essen unschlagbar war. Aber das hat sich leider geändert, obwohl die Lage super ist. Der Service ist einfach zu freich und hat sogar uns verärgert mit seinen Äußgerungen. Dem Essen gebe ich 5 von 10 Punkten. Ich habe einen Burger bestellt, der aber ziemlich trocken war und die Potatos waren schon kalt. Als Vorschlag: professionelles Service einstellen und der Laden läuft wieder.

Bewertung von Dennis Brauner von Freitag, 19.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das mexikanische Restaurant ist in seiner schönen (oder vielleicht eher interessanten Lage) in mitten eines Verkehrskreisels. Aber drumherum sehr viel Grün ist, ist von Lärm eigentlich nichts mitzubekommen. Die Essensauswahl bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas - auch Vegetarier dürften hier nicht verhungern. Was die Qualität angeht, habe ich aber leider schon beide Extreme erlebt. An dem einen Tag war der Service richtig gut, super freundlich und das Essen echt unschlagbar. An anderen Tagen jedoch war das Essen Mist, die Bedienung nicht besonders freundlich und man hatte eigentlich das Gefühl, schnell wieder gehen zu müssen. Wenn man diese Schwankungen in den Griff bekommt, dürfte auch die Bewertung etwas höher ausfallen.

Bewertung von Peter Muller von Dienstag, 16.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Samstag mal wieder da und ich muss echt sagen ich bin hoch zufrieden gewesen !!! Super sache das der alte Besitzer wieder der Inhaber ist !!! Nettes junges Team und ich freue mich auf den nächsten Besuch !!!

Bewertung von Florian Meyer von Freitag, 08.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant sieht von außen und auf dem ersten Blick nicht gut aus, allerdings schmeckt das mexicanische Essen hier sehr lecker. Außerdem war die Bedienung schnell und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich kann die mexicanischen Speisen hier empfehlen.

Bewertung von Joe Schäper von Freitag, 08.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außen pfui innen pfui! Ein Essen wurde vergessen, Bedingung völlig unorganisiert und völlig hektisch. Fleisch trocken worauf es in die Küche zurück gebracht wurde sich entschuldigt wurde und nichts neues gebracht wurde am einfach nur schlecht. Kann ich Leider nicht weiterempfehlen. Hoffe das es sonst nicht so zu geht und bei anderen Kunden besser läuft.

Bewertung von Murat Kul von Sonntag, 19.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr aufmerksam, charmant, locker und schnell. Essen schnell und lecker. Hatte Pollo con verduras con queso. 13 €. Muy rico.

Bewertung von pil Ine von Samstag, 04.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meinem Besuch im Rondell, werde ich aufjedenfall häufiger dieses Restaurant besuchen. Die Lage ist 1a und das Essen war einfach nur der Hammer. Lange nicht mehr soviel Qualität genossen in Oldenburg!

Bewertung von Bianka Block von Montag, 30.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen, Bedienung sehr freundlich. Einfach Topp

Bewertung von Dennis Brauner von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage und gute Essensauswahl. Leider habe ich aber schon beide Extreme erlebt: Mega geiles essen und super netter Service, an anderen Tagen gab es dann Totalausfälle mit sch*** Essen und unfreundlichem Service.

Bewertung von Peter Muller von Montag, 11.04.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Samstag mal wieder da und ich muss echt sagen ich bin hoch zufrieden gewesen !!! Super sache das der alte Besitzer wieder der Inhaber ist !!! Nettes junges Team und ich freue mich auf den nächsten Besuch !!!

Bewertung von Madmoiselle Kimberly von Sonntag, 20.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Bürger der Stadt! Wir besuchen es seit Jahren, es ist immer wieder ein Genuss und jedem zu empfehlen.

Bewertung von Ri Br von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben im Oktober einen Tisch für Silvester reserviert und wurden einen Tag vorher abgesagt. Hatten zur "Absicherung" nochmal gefragt ob alles noch stimmt und uns wurde dann erzählt wir würden nicht in den Reservierungen stehen. Von den Seiten des Personals kein Verständnis für die blöde Situation, schließlich ist es doch recht schwer für 7 Leute an Silvester spontan etwas anderes zu bekommen.. Das einzige was zurück kam, waren Unterstellungen und die Behauptung, in mehreren Jahren "Berufserfahrung" wäre Ihnen so etwas noch nicht passiert. Die Aussage: "es hätten schon mehre Leute angeblich einen Tisch bestellt, hätte aber gar nicht gestimmt" So wurde auch uns indirekt unterstellt, eben nicht einen Tisch reserviert zu haben. Unser Reservierungsname ist einfach aus den Akten verschwunden.. Missverständnis?!? Keine Entschuldigung, kein Versuch eines Kompromisses oder die Suche nach einem anderen Tisch, erst nachdem nach langem diskutieren und nach dem einbeziehen des Chefs wurde uns dann doch ein Tisch angeboten. Nein danke! Bin zutiefst enttäuscht! Das Personal ist sehr frech und unhöflich gegenüber Kunden, eigene Fehler werden nicht eingesehen. Diese negative Erfahrung ist sehr schade, zumal wir bis jetzt sehr gerne dort gespeist haben! Werden dieses Restaurant nicht weiter unterstützen.

Bewertung von Nabil Pahlke von Sonntag, 30.08.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Tomatensuppe, die ich je hatte. Suuuuper leckeres Brot und hervorragender Dipp. Die Hauptspeise war sehr groß, geil. Das Lamm und Rind waren einfach nur traumhaft. Leider waren Geflügel und Schwein nicht ganz durch. Kann aber in der besten Gastro vorkommen. Die Frage ist immer, wie damit umgegangen wird. Nach der Ansprache gab es Besuch vom Koch. Tausend Mal Entschuldigung und dann frisches neues Fleisch. Diesmal hervorragend und mit extra Salatbeilage. Kann passieren, super gelöst. Wir sind nicht nur zu Frieden, wie sind begeistert. Ein must-go für alle. Danke an das Rondell-Team für dieses suuuuper Essen.

Adresse vom Restaurant Rondell


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Oldenburg