Chianti Classico Tisch reservieren - Restaurant Chianti Classico in Oldenburg
4.3 21
Achternstraße 40 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 12088

Tisch reservieren - Restaurant Chianti Classico in Oldenburg

Adresse:

Chianti Classico
Achternstraße 40
26122 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 12088
Webseite: http://www.chianti-oldenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chianti Classico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chianti Classico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Weß von Samstag, 15.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Ein Hauch von Urlaub im Innenhof. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Dario Böhm von Sonntag, 09.07.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant. + dünner Pizzateig + flexibel im Belag + faires Preisleistungsverhältnis + italienisches Flair + hundefreundlich + nettes Personal - leicht heruntergekommen

Bewertung von Sascha Stranger von Montag, 12.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser lieblings Restaurant. Fahren von Bremen bis nach Oldenburg um dort zu essen. Die Qualität ist sehr hoch. Die Auswahl riesig. 5 sterne

Bewertung von Tinka Vibes von Sonntag, 28.05.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich lecker. Restaurant sehr dreckig... Ganz viel Staub und Flecken am Tisch und an der Deko.. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Personal teils unfreundlich

Bewertung von Bil 1 von Mittwoch, 19.04.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr gut. Ambiente geht so. Essen auch nix besonderes.

Bewertung von Jan Philipp Stubbe von Dienstag, 18.04.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Tomaten waren allerdings angebrannt und mit der angebrannten Seite nach unten gelegt. Die Bedienung meinte dazu nur "Oh". Das Haus ist ein bisschen schief, ist aber auch schon älter und stört auch nicht weiter.

Bewertung von Kosmetik Praxis von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu 100% das beste Restaurant in der ganzen Umgebung. Liebevoll eingerichtet. extrem lecker... Wir sind Stammgäste

Bewertung von Frank Kretschmann von Montag, 27.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für den Wein und das Selterswasser. Das Essen war unter aller Kanone. Wer jedoch sein Essen gerne aus der Sauce fischen mag kann sich hier richtig austoben

Bewertung von Gitta Wendel von Samstag, 14.01.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres italienisches Essen. Tolle Bedienung und gemütliches Ambiente. Das Lokal ist in einem alten Fachwerkhaus direkt in der Fußgängerzone in Oldenburg. Eine ganz kleine Mini Terrasse im Hinterhof sowie eine Sitzmöglichkeit vor dem Haus sind auch vorhanden. Unbedingt vorher Platz reservieren.

Bewertung von Klaus Barr von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Super freundliche Bedienung. Tolles Essen.

Bewertung von Marko Grotke von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war super Freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir haben hinten im Innenhof gesessen und dieser ist mit liebe zum Detail wie ein Hinterhof in Italien gestaltet. Den Stern Abzug gibrt es für die Kleinigkeit, dass mein Messer etwas schärfer hätte sein können, das meiner Freundin war allerdings scharf und es ist für mich absolut kein Grund zu einer wirklichen Beschwerde. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Steffen A von Samstag, 09.07.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant mit Standard-Repertoire. Pizza, Pasta, Aufläufe, etwas Fisch, Lamm und Schwein/Rind. Der Wein schmeckt gut, manchmal landet jedoch ein Tropfen davon auf der weißen Tischdecke - und diese verweilt dann gerne mal bis zum Abend auf dem Tisch - auch wenn die Gäste den Tisch verlassen.

Bewertung von Oliver Remmers von Samstag, 14.05.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in tollem Ambiente, dazu noch ein klasse Service. Besonders schön finde ich den Innenhof, der bei entsprechenden Temperaturen echtes italienisches Flair versprüht.

Bewertung von Bastian Bahr von Freitag, 22.04.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker und alles schmeckte sehr frisch. Auf jeden Fall der beste Italiener in der Stadt.

Bewertung von Madmoiselle Kimberly von Dienstag, 15.03.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein schönes Ambiente habe ich selten erlebt. Die Nudeln und die Pizza waren äußerst lecker und auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Definitiv nicht das letzte mal.

Bewertung von Josh Antinomie von Samstag, 23.01.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Lasagne ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen, mein Partner und ich hatten beide Lasagne al Forno, an der nichts al Forno war. Ich schmeckte keine Bechamel heraus, und Bolognese konnte man das gar nicht nennen. Dafür schmeckte man hartgekochtes, geschnittenes Ei, Kochschinken und sogar Hühnchenfleich. Die Lasagneplatten waren viel zu weich und nicht mehr am Stück. Die Sauce war sehr flüssig, grisselig, fettig und schmeckte nicht wie man es von einer klassischen Bolognese erwartet. Auch Parmesan, konnte ich nicht herausschmecken. Tiefkühllasagne ist im Verhältniss eine wahre kulinarische Perle. Dennoch denke ich, dass Lasagne einfach nicht die Stärke, des Restaurants ist, vielleicht könnte man einmal die Fleischgerichte probieren, die einen angenehmen Duft aus der Küche verströmten. Es stehen sehr viele Gerichte auf der Karte, hier sollte man mal nach Stärken sortieren und z.B. eine Lasagne die nicht so gut ist, aussortieren. Es gibt Deutsche Gerichte alla Schnitzel etc. es wäre sinnvoller eine klare Linie zu fahren. Der Service wirkte gestresst, war aber dennoch freundlich und reagierte auch, auf meine Äußerungen über die Lasagne. Auch wenn, die Küche verteidigt wurde mit den Worten, dies ist eine originale Lasagne.

Bewertung von Veronika Sender von Sonntag, 01.11.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Samstag auf der Suche nach einem Restaurant in der Innenstadt und sind dann im Chianti Classico gelandet. Der Empfang war freundlich und wir bekamen ohne Reservierung einen Tisch im ansonsten vollen Restaurant. Dass der Abend stressig war merkte man der Bedienung leider an kleineren Servicefehlern an. Wir saßen sehr lange, bis wir eine Karte hatten und die Bestellung aufgenommen wurde und mein Rosé landete am Nachbartisch. (was natürlich korrigiert wurde) Das Essen (eine Pizza Parma und Torteloni Quattro Formaggi) kamen zügig und waren sehr lecker. Zur Nachspiese hatten wir Tiramisu, dass geschmacklich gut war. Die Konsistenz war aber (für mich) für ein Tiramisu sehr fest, sodass es eher wie ein "Kuchen" wirkte. Alles in Allem ein schöner, aber kein perfekter Abend!

Bewertung von Elsi Martin von Mittwoch, 01.07.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gemütlich und super nette Bedienung. Auf einer Seite im Internet wird das Restaurant als eines ausgewiesen, das Gluten und Laktose freie Speisen anbietet. Auf Nachfrage beim Kellner wurde dies anfänglich auch bestätigt, jedoch stellte sich nachher beim Bestellen heraus, das dies schwer von der Auswahl der Speisen abhängt. Üblicher Weise Gluten haltige Speisen sind nicht in einer Gluten freien Variante erhältlich (zB. Pasta). Es gibt aber ein paar Speisen, die in Frage kommen, hier war man dann auch sehr entgegenkommend. Ich hatte Hühnchenfilet mit Bratkartoffeln, mit Öl statt Butter zubereitet.

Bewertung von Willi Katthose von Samstag, 31.01.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal ist es wieder ein Genuß, ob im Innenhof im Sommer oder während der Tage wo das Wetter nicht so gut ist, das gemütliche Ambiente....das freundliche Personal sowie die Abwechslungsreiche Küche in einer ruhigen Atmosphäre genießen zu dürfen...

Bewertung von Norbert Auding von Samstag, 24.01.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war sehr gut!.... Das war es auch schon. Sind mit vier Personen eingekehrt. Bestellte Pizza war zu weich, Rind und Schwein kaum gewürzt. Bratkartoffel nicht knusprig. Salat keine Offenbarung. Vielleicht lag es daran, dass alle Köche sich von einem anwesenden "Händler" Kochtöpfe und Bratpfannen im Lokal ansahen und in der Küche kochte der.......??? Der Besuch war ein einziges Fiasko.

Bewertung von Lars Müller von Dienstag, 02.12.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service.... Aber das ist es ja nicht, worauf es ankommt. Ich hatte mich für Pizza entschieden und war mehr als begeistert. Dünner Teig, gut belegt, sehe knusprig. Hier weiß man, wie man Pizza zubereitet. Eine absolute Empfehlung. Auch das Ambiente passt einfach. Mein Tipp.... Hingehen!

Adresse vom Restaurant Chianti Classico


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Oldenburg