Mega Döner Oldenburg Tisch reservieren im Restaurant Mega Döner Oldenburg in Oldenburg Türkisch
4.1 309 5
Hauptstraße 71 71 Oldenburg Niedersachsen 26122
+49 441 96013691

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oldenburg

Mega Döner Oldenburg in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mega Döner Oldenburg:

Mega Döner Oldenburg
Hauptstraße 71 71
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mega Döner Oldenburg

Telefon: +49 441 96013691
Webseite: https://xn--mega-dner-oldenburg-v6b.de/18244?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mega Döner Oldenburg:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mega Döner Oldenburg:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mega Döner Oldenburg:

Preis: €

Serviceoptionen im Mega Döner Oldenburg

Highlights im Mega Döner Oldenburg

Barrierefreiheit im Mega Döner Oldenburg

Angebote im Mega Döner Oldenburg

Speiseoptionen im Mega Döner Oldenburg

Ambiente im Mega Döner Oldenburg

Zahlungen im Mega Döner Oldenburg

Bewertungen von Mega Döner Oldenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ambiente des Mega Döner ist zweckmäßig und entspricht dem Standard eines Dönerladens. Das Fleisch und die Saucen sind jedoch nicht von hoher Qualität und scheinen aus industrieller Produktion zu stammen. Das Fleisch ist nicht ausreichend gewürzt, wie es bei vielen Dönerläden üblich ist. Das Brot, der Salat und die größte waren jedoch gut und frisch - auch die Zubereitung war sehr gut (Beschichtung, Menge an Fleisch) Insgesamt ist der Mega Döner ein durchschnittlicher Dönerladen, der keine besonderen Highlights bietet.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Bestellung per Telefon wurde freundlich aufgenommen. Die bestellten Gerichte - ein Dürüm mit Hähnchendönerfleisch und eine Pizza Salami - lagen bereits abholbereit im Laden, als ich dort eintraf. Eine Bezahlung mit EC-Karte war möglich, was in Deutschland auch heutzutage nicht selbstverständlich ist. Der Hähnchendürüm war größenmäßig mehr als ausreichend, um satt zu werden. Allerdings war er überwiegend mit Rotkohl und Salat gefüllt. Die Fleischportion war dagegen nur sehr dürftig. Es ist enttäuschend, wenn am Fleisch bei einem Preis von 7,30 EUR und überhaupt dermaßen gespart wird. In einem Dürüm sollte Fleisch wenigstens zu einem gleichen Anteil vorhanden sein wie der Rest der Füllung. Die Pizza hatte Normalgröße, konnte aber geschmacklich nicht wirklich überzeugen. Meinem Wunsch, die Pizza anstelle von Gouda mit Mozzarella belegt zu bekommen, konnte nicht entsprochen werden. Das Ambiente entspricht dem eines gewöhnlichen Dönerladens.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega !! Richtig anständig ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and service... Really the best Dürum in town!

Anfahrt zu Mega Döner Oldenburg:



Weitere Türkische Restaurants in Oldenburg

Google Footer