Restaurant Antalya Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Antalya in Oldenburg Türkisch
4.6 870 5
Bümmersteder Tredde 148 Oldenburg Niedersachsen 26133
0441 41111

Türkische Restaurants in Oldenburg

Restaurant Antalya in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Antalya:

Restaurant Antalya
Bümmersteder Tredde 148
26133 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Antalya

Telefon: 0441 41111
Webseite: https://www.restaurant-antalya.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Antalya:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Antalya:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Antalya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , schöne Atmosphäre und nette Kellner , kommen gern wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr besonderer und freundlicher Ort. ☺️???? Das Restaurant ist sehr harmonisch und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist SEHR freundlich, und zuvorkommend. ???? Das Essen ist von der Qualität sehr gut. ???? Ich würde so sehr wieder her kommen. ☺️????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr macht einfach jeden Besuch zu etwas besonderen. Eure Freundlichkeit und Präsenz eben was ganz tolles. Das Essen ist großartig und ihr geht immer sehr lieb mit Extrawünschen um. Ihr seid alle einfach ein Klasse Team und es ist immer schön bei euch einen tollen Abend zu genießen . Fühlt euch gedrückt alle....:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und Essen war Top, gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lebensgefährte und ich waren heute Abend dort essen. Der Service und das Ambiente ist einfach klasse. Sobald man ankommt, fühlt man sich herzlich willkommen. Das Essen war erstklassig. Ich hab lange nicht so gut gegessen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, und es selbstverständlich auch weiter empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Antalya:



Weitere Türkische Restaurants in Oldenburg