Haryana Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Haryana Restaurant in Oldenburg indian
4.5 17 5
Scheideweg 56 Oldenburg Niedersachsen 26121
0441 96013838

Tisch reservieren - Restaurant Haryana Restaurant in Oldenburg

Reservierung:

Haryana Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haryana Restaurant:

Haryana Restaurant
Scheideweg 56
26121 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haryana Restaurant

Telefon: 0441 96013838
Webseite: http://www.haryana-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haryana Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haryana Restaurant:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Haryana Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haryana Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haryana Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haryana Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Müller von Montag, 21.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Personal auch super freundlich! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Sven Krumrey von Samstag, 05.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal so richtig schick essen gehen will - sollte vielleicht ein anderes Restaurant suchen. Liebhaber der indischen Küche kommen aber voll auf ihre Kosten. Optisch eher schlicht, aber mit erstklassigen Speisen, freundlichem Service und üppigen Portionen. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Loli Giesecke von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker, große Portionen, hübsch angerichtet mit Reis und Brot. Wir saßen draußen, dort war es wirklich angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder mal.

Bewertung von Holger Denckmann von Montag, 05.06.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Essen von hoher Qualität bei niedrigem Preisniveau. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Der Standort ist mit Blick auf den Supermarkt-Parplatz sicherlich nicht ideal, trotz Off-Standort hat sich da Restaurant aber gehalten und das zu Recht. 4 Sterne, weil Einrichtung und Ambiente ein wenig einladender sein könnten.

Bewertung von Naos Asman von Donnerstag, 04.05.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in und um Oldenburg.Was besseres gibt es nicht! !Top !

Bewertung von Daniel Frohn von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und das Essen war wieder sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Mirko K. von Freitag, 23.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (auch eine große Auswahl vegetarische Gerichte), ordentliche Portionen und eine ausgezeichnet freundliche Bedienung - das alles zu fairen Preisen.

Bewertung von Rainer Geiger von Dienstag, 15.11.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist recht klein, das Essen und der Service sind jedoch ausgezeichnet. Die indische Karte bietet zahlreiche Möglichkeiten und die Speisen sind reichhaltig. Die Kosten sind angemessen für den Gaumenschmaus.

Bewertung von Philip Riechmann von Dienstag, 13.09.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von uns 3 Sterne. Das Hauptgericht war sehr lecker! Es gab Reis satt und auch kostenfrei Nachschlag (Reis)! Die Bedienung war sehr nett, die Preise sind auch völlig in Ordnung! Leider war der Salat sehr lieblos angerichtet: zu klein geschnittener Eisbergsalat, eine Tomate und die Maiskörner konnte man an einer Hand abzählen, dazu Fertigsauce... Das ist definitiv verbesserungswürdig! Genauso wie der Außenbereich: Kein Licht, nur ein greller LED Strahler am Eingang und daher ungemütlich. Da ist noch Luft nach oben!

Bewertung von Janina Bolte von Montag, 08.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Bedienung tolles Essen gute Preise Ambiente nicht sehr indisch

Bewertung von Christian Morische von Samstag, 18.06.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder ein komlpettes indisches Restaurant in Oldenburg und dann noch ein gutes :-) Inzwischen konzentriert sich das Haryana auf die indische Küche und das hat dem Restaurant noch mal richtig gut getan. Vom gratis Papadum (unbeding die Mix Pickles dazubestellen) über Samosa und Pakora alles da und alles lecker. Zum Hauptgericht das leckere Garlic Nan Brot... Sehr sehr toll, Hauptsache, das wir da (bei 7km Entfernung) nicht Stammkunde werden müssen. Bitte weiter so!

Bewertung von Janina Simonavicius von Samstag, 26.03.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztens mit meinen Mann dort essen und muss sagen wir sind restlos begeistert!! Der Service ist einwandfrei , sehr zuvorkommend und aufmerksam .. Das Essen war einfach super lecker und für jeder Mann was dabei.. Das Ambiente ist sehr gemütlich, auch von der Sauberkeit her gibs nichts zu meckern! Wir sind die neuen Stammgäste! Immer wieder gern...

Bewertung von j hessenkemper von Montag, 11.01.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Erfahrungen an einem Sonntag: + Qualität der Speisen + freundliche Bedienung + Preise: 2 Personen mit Vorspeise, Hauptgerichten und je 2 Getränken für 40€ + Sauberkeit - Die Einrichtung wirkt etwas beliebig: die Bilder, Lampen etc. könnten ebenso gut in einem griechischen Restaurant hängen. Ein bisschen indisch anmutende Einrichtung/Dekoration würde ein besseres Gesamtbild geben. - lange Wartezeit auf die Speisen

Bewertung von Janina Simonavicius von Dienstag, 08.12.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letzte Woche mit meinen Mann da, das Essen hat unseren Erwartungen mehr als übertroffen ! Super Service, Super Atmosspähre !! Unser neues Stammlokal .. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Susann Sieding von Freitag, 16.10.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Kann das Lokal nur empfehlen!

Bewertung von Rene Wührdemann von Donnerstag, 01.10.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker und freundlicher Service. Wir kommen wieder ;)

Bewertung von Sven Mohr von Donnerstag, 16.04.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort essen und ich muss sagen das ich sehr angenehm überrascht war.Der Service war gut und das Essen lecker. Es ist ein sehr schönes aber kleines Restaurant. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

Anfahrt zum Restaurant Haryana Restaurant:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Oldenburg