Haryana Tandoori Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Haryana Tandoori Restaurant in Oldenburg indian
4.2 5 5
Scheideweg 56 Oldenburg Niedersachsen 26121
0441 96013838

Tisch reservieren - Restaurant Haryana Tandoori Restaurant in Oldenburg

Reservierung:

Haryana Tandoori Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Haryana Tandoori Restaurant:

Haryana Tandoori Restaurant
Scheideweg 56
26121 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haryana Tandoori Restaurant

Telefon: 0441 96013838
Webseite: http://www.haryana-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haryana Tandoori Restaurant:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haryana Tandoori Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Haryana Tandoori Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Schoedel von Freitag, 05.01.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Gute Parkplatzsituation. Leider etwas leer.. Insgesamt: Hin da, das Essen lohnt sich

Bewertung von Gabriela Vizantie von Dienstag, 21.11.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist sehr klein und das Ambiente nicht so gerade indisch, eher altmodisch mit alten Möbel und gelbe Wände. Das Essen war normal, aber nicht wow. Was mir gar nicht gefallen hat, ist dass der Kellner zum 90% der Zeit nicht da war. Er war die ganze Zeit in die Küche verschwunden oder vor der Eingangstür um zu rauchen. Man konnte nichts extra bestellen weil kein Personal da war. Ich empfehle das Restaurant nicht weiter.

Bewertung von Robin Krischker von Samstag, 28.10.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin echt begeistert! Sehr leckere Küche, indisch hatte ich vorher noch nie gegessen, jetzt um so öfter! Das Personal ist sehr sympathisch! Ich komme bald wieder und bringe noch mehr hungrige Gäste mit ;) Super Preise, nicht zu teuer und ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt Das war echt ein Gaumenschmaus ! :)

Bewertung von Claas Meyer-Barlag von Mittwoch, 13.09.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Ebenso nettes Personal. Preis-Leistung top. Einzig das Ambiente ist nicht so nach meinem Geschmack.

Bewertung von Sven Krumrey von Samstag, 05.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal so richtig schick essen gehen will - sollte vielleicht ein anderes Restaurant suchen. Liebhaber der indischen Küche kommen aber voll auf ihre Kosten. Optisch eher schlicht, aber mit erstklassigen Speisen, freundlichem Service und üppigen Portionen. Wirklich empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Haryana Tandoori Restaurant:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Oldenburg