Rodizio Lazador Brasil Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Rodizio Lazador Brasil Restaurant in Oldenburg Spanisch
4.2 1044 5
Pferdemarkt 16 Oldenburg Niedersachsen 26121
0441 8007433

Spanische Restaurants in Oldenburg

Rodizio Lazador Brasil Restaurant in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rodizio Lazador Brasil Restaurant:

Rodizio Lazador Brasil Restaurant
Pferdemarkt 16
26121 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rodizio Lazador Brasil Restaurant

Telefon: 0441 8007433
Webseite: http://www.rodizio-oldenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rodizio Lazador Brasil Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rodizio Lazador Brasil Restaurant:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rodizio Lazador Brasil Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch war super, ich mag eigentlich kein Lamm aber hier war es perfekt. Die Cocktails sind sehr lecker. Und das Buffet bietet sehr viel Auswahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gemütliche Atmosphäre! Sehr nettes Personal! Echt weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Mischung aus Buffet und die Möglichkeit Fleisch vom Spieß serviert zu bekommen. Alles, was wir probiert haben, war lecker. Sehr gute Fleischqualität. Wenn man eine Sorte nicht wollte, wurde halt nach Wunsch etwas anderes gebracht. Das gesamte Personal war gut gelaunt. Bitte unbedingt vorher anrufen und fragen, ob noch ein Tisch frei ist. Das Lokal ist sehr beliebt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer ein Gedicht. Das Personal war wie immer freundlich und aufmerksam. Die Preise sind angemessen und absolut in Ordnung. Das Ambiente gefällt mir persönlich sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr schmackhaft und auf den Punkt. Die KellnerInnen sehr aufmerksam, freundlich und sehr kinderlieb. Ihr habt neue Stammgäste... Freuen uns auf das nächste mal!

Anfahrt zu Rodizio Lazador Brasil Restaurant:



Weitere Spanische Restaurants in Oldenburg