Sasso Restaurant + Bar Tisch reservieren - Restaurant Sasso Restaurant + Bar in Oldenburg
3.8 14
Alexanderstraße 126 Oldenburg Niedersachsen 26121
0441 882841

Tisch reservieren - Restaurant Sasso Restaurant + Bar in Oldenburg

Adresse:

Sasso Restaurant + Bar
Alexanderstraße 126
26121 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 882841
Webseite: http://www.sasso-ol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sasso Restaurant + Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sasso Restaurant + Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias W. von Samstag, 26.11.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienischen Essen. Auch viel mehr als Pizza und Pasta.

Bewertung von Isabell Buck von Sonntag, 06.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, und modern+ sauber eingerichtet!

Bewertung von Alfred Flaccus von Sonntag, 09.10.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann? - Oktober 2016 gegen 12 Uhr (Maximum = 5 Sterne) Service *****- Bedienung sehr aufmerksam, alle Wünsche wurden perfekt berücksichtigt! Speisen/Getränke ***** - Pizza, Nudeln, Bruschetta - alles war perfekt zubereitet und es schmeckte allen Beteiligten sehr gut :-) Zusammenfassung: ***** - wir waren zur Mittagszeit da, es war recht leer, aber nach den Erfahrungen ist das Lokal sehr empfehlenswert, auch wenn die Preise etwas über dem Niveau eines "Durchschnitts-Italieners" liegen.

Bewertung von Jan-Dirk Lüür von Dienstag, 28.06.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Ordnung. Preise etwas hoch und die Bedienung ist etwas aufdringlich, aber sonst ganz nett. Edit: Zweites Mal da gewesen, definitiv besserer Eindruck als beim ersten Mal!

Bewertung von Jens Wagner von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit Bar, schöne Einrichtung mit Terasse. Alles super lecker und die Gerichte waren recht schnell fertig.

Bewertung von Jan-Dirk Lüür von Mittwoch, 27.04.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Ordnung. Preise etwas hoch und die Bedienung ist etwas aufdringlich, aber sonst ganz nett. Zweites Mal da gewesen, definitiv besserer Eindruck als Bein ersten Mal!

Bewertung von Norman Fischbeck von Montag, 25.04.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entäuschend. Essen bestellt, Pizzen waren nur halb durch und lau warm. Nudeln waren okay. Da kann man wirklich mehr erwarten von einem Restaurant. ..

Bewertung von David Schweitzer von Sonntag, 24.04.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza hat sich auf der Karte sehr gut angehört in echt war sie dann aber mit Käse und Olivenöl überladen, hat sonst aber nach kaum etwas geschmeckt. Von 14€ für eine Pizza hat man etwas anderes erwartet.

Bewertung von Noble Trolling von Montag, 29.02.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neues Stammlokal! Ich bin mit meiner Frau erst Anfang 2016 nach Oldenburg gezogen und wir haben diese Oase direkt vor der Tür. Lecker Essen, Getränke, nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Bis Samstag :-)

Bewertung von Cevzet Ercal von Sonntag, 10.01.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meine Familie am 19.12.2015 im Restaurant Sasso Essen vom Empfang bis zum verlassen des Restaurants ein Top Service. Ein Grosse Lob an die Küche wir hatten eine Grillplatte mit allen Fleischsorten jedes Stück Fleisch auf dem Punkt gegrillt und super zart Sowie das Brot zum dippen kann mann garnicht genug Essen lecker. Die Ambiente Sauber Schön modern Eingerichtet mann fühlt sich sofort wohl Die Weinbar ein Traum jeden Wein...Whisky. ..oder Coktail Liebhaber modern top dezente Music Schöne chill out Bar.... So vielen Lieben Dank an die Fam.Tayan+Service freue mich mit Familie Auf dem Nächsten Besuch von mir und Familie 6 STERNE TOP.DANKE.

Bewertung von Peter Hampf von Dienstag, 29.12.2015 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung und im Sommer eine gemütliche Terasse zum Draußensitzen.

Bewertung von Ulli Meinen von Dienstag, 22.09.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur Stammgäste werden korrekt behandelt. Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Frau war auf 180...

Bewertung von Jan-Dirk Lüür von Samstag, 05.09.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung. Preise etwas hoch und die Bedienung ist etwas aufdringlich, aber sonst ganz nett.

Bewertung von Klaus-Peter Wenzel von Samstag, 13.09.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Danke ! Die meisten haben recht ! Ihr seid arrogant ! Nur Stammgäste werden bevozugt ! Habe mit meiner Freundin sage und schreibe "1 Stunde " auf das esse gewartet ! Ich empfehle selber kochen ! Das lammfilet war tod gebraten ! Macht weiter so ! Die Mafia grüsst euch !

Adresse vom Restaurant Sasso Restaurant + Bar