Ziegelhof Gaststätte, Brauhaus,Events + Movies Tisch reservieren - Restaurant Ziegelhof Gaststätte, Brauhaus,Events + Movies in Oldenburg
4 14
Friedhofsweg 15 Oldenburg Niedersachsen 26121
0441 998690

Tisch reservieren - Restaurant Ziegelhof Gaststätte, Brauhaus,Events + Movies in Oldenburg

Adresse:

Ziegelhof Gaststätte, Brauhaus,Events + Movies
Friedhofsweg 15
26121 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 998690
Webseite: http://www.zeus-oldenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ziegelhof Gaststätte, Brauhaus,Events + Movies hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ziegelhof Gaststätte, Brauhaus,Events + Movies

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Dirks von Samstag, 26.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen nette Bedienung zuvorkommend

Bewertung von Christian Hain von Sonntag, 30.10.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war 2013 das letzte Mal dort. Leider waren die Portionen sehr klein, es hat aber gut geschmeckt

Bewertung von Steffen A von Samstag, 09.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind vom Büro aus öfters hier und genießen die Mittagskarte. Gerichte inkl. Getränk für ~7EUR. Die gleichen Gerichte werden Abends für teilweise 100% mehr verkauft, sind aber nur um gefühlt 20% größer. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Ansonsten ein gut eingerichtetes Restaurant mit gutem Personal und schönem Biergarten.

Bewertung von Konstantin Roggenbuch von Sonntag, 26.06.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Bekannte hatte ein Rindersteak mit Champignons bestellt - durchgebraten. Was sie bekam war eine trockene Schuhsohle mit lieblos drübergehäuften Champ. Dazu gab es trockenen Reis ohne Soße! Sie hat Metaxasoße extra bestellen und bezahlen müssen. Die Soße schmeckte überhaupt nicht nach Metaxa , sondern war eine ekelhafte verlängerte PLÖRRE! Mein Essen bestand aus extrem fettrandigen & ranzigen Lammkoteletts. Der Ober, daraufhin angesprochen reagierte genervt und patzig. Zu früheren Zeiten sind wir gerne dort essen gewesen, weil die Qualität stimmte. Heute müssen wir uns das nicht mehr antun.

Bewertung von Ruben Steinhauer von Samstag, 18.06.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Nette Bedienung Weihnachts feier seit 3 Jahren

Bewertung von Daniel Lorenz von Freitag, 17.06.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dieses Restaurant nun schon öfter besucht und wurde oft mit langen Wartezeiten (1h von Bestellung bis zum Servieren des Essens bzw. Bezahlung erst nach mehrmaliger Aufforderung) bestraft. Das Essen ist ok, aber nicht überdurchschnittlich oder gar viel. Die Preise sind angemessen. Das Personal gibt einem oft den Eindruck eher störend als willkommen zu sein.

Bewertung von Daniel Lorenz von Donnerstag, 12.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe dieses Restaurant nun schon öfter besucht und wurde oft mit langen Wartezeiten (1h von Bestellung bis zum Servieren des Essens bzw. Bezahlung erst nach mehrmaliger Aufforderung) bestraft. Das Essen ist ok, aber nicht überdurchschnittlich oder gar viel. Die Preise sind angemessen. Das Personal gibt einem oft den Eindruck eher störend als willkommen zu sein.

Bewertung von Sascha Drenth von Samstag, 07.05.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe bei diesem Pseudo-Griechen zu Mittag gegessen und einen Gyrosteller bestellt. Serviert wurde eine Art Kinderteller, welcher auch nicht besonders geschmeckt hat. Die Pommes waren sehr geschmacksneutral und die paar Fetzen Fleisch ebenfalls. Wer sich satt essen möchte, ist hier definitiv falsch aufgehoben.

Bewertung von Almut Ohnesorge-Sehring von Freitag, 26.02.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor ca. 1 Jahr das Restaurant Zeus in Oldenburg entdeckt und sind seit dem schon Stammgäste! Der Chef des Hauses und das Personal sind immer super freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist hervorragend! Und wir dürfen unseren Hund Knut mitbringen, der jedes Mal herzlich begrüßt wird. Auch Knut fühlt sich sehr wohl in dem tollen Ambiente mit viel Flair! Wir kennen in Oldenburg und Umgebung kein weiteres vergleichbares Restaurant! Hier stimmt einfach alles! Wir sagen DANKE! Almut Ohnesorge-Sehring, Carsten Sehring und Knut :) :) :)

Bewertung von Lothar Hans von Sonntag, 10.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant und eingebildet! Nicht noch einmal...

Bewertung von Frank Erbacher von Montag, 16.11.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher Service, große Auswahl an Speisen - ich gehe immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Sebastian Prömmel von Sonntag, 01.02.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in der Region, die Qualität ist durchgängig hochwertig und konstant. Der Service ist ebenfalls durchweg freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente trägt zum gelungenen Aufenthalt bei, wir gehen regelmäßig hier hin.

Bewertung von Martin Böschen von Sonntag, 12.01.2014 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Ambiente sehr viel edler als bei anderen Griechen - alles ein bisschen teurer, - Essen eher Durchschnitt - Personal war sehr freundlich, aber es war nicht klar wer uns bedient und wir wurden ständig von verschiedenen Kellner gefragt, ob wir noch was wollen -Laden war rammelvoll und wir mussten sehr lange auf unser Essen warten

Bewertung von malte kämper von Mittwoch, 29.05.2013 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 28.05.2013 im Zeus Ziegelhof. (2 Personen) - Toiletten sind sauber und ok. - Tisch und Lokal ebenfalls ok -Service : etwas plump oder besser nicht professionell .. der Löffel der Vorsuppe wird einfach auf den Tisch geklatscht ohne Serviette - das Essen war nicht lecker ... der Salat schmeckte bei beiden Gerichten nicht frisch und das Fleisch war leider auch nicht von guter Qualität. -Der Preis für beide Gerichte mit einer Vorsuppe / + 2 Getränken war 49 EURO ich bin gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben wenn es Leistung auch entspricht. Fazit: Wir werden in Zukunft einen anderen Griechen aufsuchen ..

Adresse vom Restaurant Ziegelhof Gaststätte, Brauhaus,Events + Movies