Bei Franz Tisch reservieren - Restaurant Bei Franz in Oldenburg
4.6 18
Donnerschweer Straße 6 Oldenburg Niedersachsen 26123
0441 882286

Tisch reservieren - Restaurant Bei Franz in Oldenburg

Adresse:

Bei Franz
Donnerschweer Straße 6
26123 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 882286

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bei Franz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Franz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Dachwitz von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher immer nur davon gehört wie gut es sein soll. Letzte Woche hatte ich das Glück mit meiner Frau ohne zu reservieren (was man auf jeden Fall machen sollte) einen Tisch zu bekommen und ich war begeistert. Der Service einsame Spitzenklasse und die Küche sehr sehr gut. Obwohl das Restaurant voll ausgebucht war hat man keinen Stress verspürt und der Service hatte trotzdem ein paar nette Worte über. Man hat sich sehr Wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Viele Grüße von Borkum

Bewertung von Lisa Lemke von Dienstag, 08.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhaus der Stadt! Köstliche Steaks, auf den Punk gebraten, dazu ehrliche, einfache beilagen. Auf Wunsch hat der sehr freundliche Kellner und spontan die besten hausgemachten Röstzwiebeln außerhalb d r Küche meiner Oma gebracht. Dazu urige Atmosphäre und ein wirklich nettes aufmerksames Team.

Bewertung von Jo Wendt von Sonntag, 23.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ester Eindruck : Restaurant im 80ger bis 90ger Jahre Style. Wird seinem oft gehörten Ruf bei weitem nicht gerecht. Das Essen war nicht schlecht - aber auch nicht wirklich gut. Mittlerer Durchschnitt würde es gut beschreiben. Hatte ein Gericht mit verschiedenen Fleischsorten (Rind, Schwein, Geflügel und ein Hacksteak) - ein typisches Gericht für dieses Restaurant. Rind wurde "medium" bestellt , kam aber "well done"......Geflügel war sehr trocken....das Hacksteak schmeckte "gewöhnlich" wie bei jedem 08/15 Jugoslawen und war sehr klein. Ausschließlich das Stück Schwein war sehr gut (herzhaft gewürzt, außen kross und innen saftig). Die Beilagen waren grüne Bohnen und Pommes. Leider hatte die Küche das Fleisch auf die Pommes gelegt, welche dadurch natürlich matschig geworden sind. Auch die Bohnen waren merklich lieblos angerichtet gewesen...- auch auf ihnen lag ein Stück Fleisch... Alles nach dem Motto : Schnell rauf auf den Teller und raus aus der Küche. Zudem sei noch zu erwähnen, dass man die Pommes auf dem Teller an zwei Händen abzählen hätte könen. Bitte nicht falsch verstehen; ich lege keinen Wert auf Menge , aber durchaus auf Qualität. Alle diese Dinge sprach ich nach dem Essen beim Kellner an. Seine Antworten waren für mich dünne, nicht nachvollziehbare Ausreden!!! Des Weiteren fiel vom Kellner das Wort "Entschuldigung" in diesem Gespräch NICHT EIN MAL....wie gesagt, nur Ausflüchte. Auch an eine "Wiedergutmachung" oder Ähnliches (z.B. ein Espresso aufs Haus) wurde nicht gedacht. Meiner Meinung nach lebt dieses Restaurant von seinem "guten Ruf" aus vergangenen Zeiten.

Bewertung von Regina Kühnelt von Sonntag, 23.10.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker..Service gut..Ambiente nicht mehr ganz schick..aber uns hats nicht gestört..wir kommen gerne wieder

Bewertung von Matthias W. von Montag, 03.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak. Authentische Bedingungen

Bewertung von Burkhard Kröger von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern dort mit der Familie essen. Die Steaks waren trocken, verbrannt und versalzen. Die Bratkartoffeln ebenso. Die Bedienung war ziemlich unfreundlich. Gegenüber früher hat es stark nachgelassen!

Bewertung von Manu Riechert von Montag, 29.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer ein ordentliches Steak auf dem Teller haben möchte, ist beim Franz an der richtigen Adresse. Einfach lecker! Die Wartezeit hätte zwar noch etwas kürzer ausfallen können (was aber bestimmt an meinem Hunger lag), aber für eine ordentliche Portion wartet man gerne :-)

Bewertung von Johannes Kuipers von Dienstag, 23.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen und guter Service

Bewertung von M Kr. von Sonntag, 14.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Lokal finde ich von der Atmosphäre und den Kellner der gerne Späße macht super.. ABER das Essen hat wirklich zu lange gedauert.. Halbe std später kam ein einzelner Kunde und hatte sich ein Steak usw. Bestellt und der war bevor wir unser essen bekommen hatten schon komplett fertig.. Außerdem fehlte bei uns dann noch einige Sachen vom bestellten essen.

Bewertung von Chris Pete von Sonntag, 24.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak Restaurant in Oldenburg. Punkt.

Bewertung von Steffen A von Samstag, 09.07.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Franz gibt es ordentliches Fleisch für vernünftiges Geld. Gutes Fleisch darf gerne etwas mehr kosten. Die Einrichtung ist rustikal, das Personal bislang immer hilfsbereit und nett, einzig die Kleidung stinkt nach einem Besuch immer gerne nach Grill und Fett.

Bewertung von Gesche Gottfried von Montag, 16.05.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak Norddeutschlands? Ganz bestimmt sogar!! Auf Empfehlung unser erster Besuch,aber unsere lange Anfahrt wurde belohnt. Großes Lob an das ganze Team. Hier stimmt wirklich alles. Dankeschön

Bewertung von Andreas Augustin von Freitag, 06.05.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ganz hervorragend. Service und Ambiente ebenfalls. Jederzeit wieder

Bewertung von chris Toph von Samstag, 02.01.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir des öfteren mal steak essen kennen wir ja das ein oder andere gute steakhouse, aber was einem hier geboten wird ist in Worte nicht zu fassen.... einfach nur der oberhammer, da könnte sich selbst die "Bullerrei" in Hamburg ne gewaltige Scheibe abschneiden....wirklich super... Uns seht ihr auf jedenfalls wieder Ach und auch nicht zu vergessen: nettes Ambiente und nette zuvorkommende Bedienung..

Bewertung von Klaus-Peter Wenzel von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche War spitze! Leider mußte ich mit meiner Frau ca.30 Minuten auf das erste Getränk warten! Ich nehme es nicht so übel ! Bin selbst in der Gastronomie ! Aber es gab da Leute die die später kamen, die hatten schon ihr essen , bevor wir unser Wein hatten! Ansonsten alles okay ! Ich bin trotzdem gut gelaunt wieder nach Hause gekommen! bitte nicht den Service dafür verantwortlich machen! Wünsche euch und euer Team alles gute im neuen Jahr! Macht weiter so! !!

Bewertung von Sabine Drönner von Samstag, 10.10.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um einen Tisch zu bestellen 43 mal angerufen. Von 18 bis 19 uhr. Dann hingefahren und mit einer älteren Dame gesprochen. Wohl die Chefin. Gefragt warum Sie nicht ans Telefon gehen.Sie antwortete, wenn das Restaurant voll ist geht keiner ans Telefon.Ihr auftreten war Arrogant und sehr unhöflich. Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen, ich werde diesen Laden nie wieder betreten.Diese Dame gab mir das Gefühl nicht auf den einzelnen Kunden angewiesen zu sein.

Bewertung von Mehmet K. von Sonntag, 27.09.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Das Fleisch ist sehr lecker und die Angebote sind auch zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Lakai 101 von Freitag, 18.09.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist die Nr.1. Hier weiß man noch, was Qualität bedeutet. Immerwieder ein Genuß, hier Essen zu gehen. Mit diesem Restaurantbesuch kann man seinen Partner noch beeindrucken;)

Adresse vom Restaurant Bei Franz