Bei Franz Tisch reservieren - Restaurant Bei Franz in Oldenburg steak_house
4.5 5 5
Donnerschweer Straße 6 Oldenburg Niedersachsen 26123
0441 882286

Tisch reservieren - Restaurant Bei Franz in Oldenburg

Reservierungs-System kaufen:

Bei Franz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bei Franz:

Bei Franz
Donnerschweer Straße 6
26123 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Franz

Telefon: 0441 882286
Webseite: http://bei-franz-oldenburg.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Franz:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Franz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bei Franz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von brilliant380 von Dienstag, 23.01.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Franz ist ein sehr gemütliches Steakhaus welches sich mit qualitativ hochwertigem und lecken Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter auszeichnet. Ich komme gerne wieder rein um ein leckeres Steak zu essen.

Bewertung von Arthur Dillmann von Sonntag, 14.01.2018 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service überhaupt! Der schwu** Chefkellner (Sohn des Chefs) war soo Unverschämt, überheblich und unfreundlich zu den Kunden! Diesee weiß überhaupt nicht, wie man mit Kunden umgeht. Tisch war trotz Reservierung nicht rechtzeitig frei, wir standen 20 min. Eine Hälfte des Tischs bekam das Essen erst, als die andere Hälfte fertig waren (20 Leute)... ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

Bewertung von Elli Mary von Samstag, 06.01.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der guten Bewertungen wählten wir "Bei Franz" für unser Abendessen aus. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Trotz Reservierung mussten wir 20 Minuten im Gang stehen und auf unseren Tisch warten. Die Getränke & Speisen kamen dann recht zügig. Die Platte für Zwei war zwar reichlich aber das Kaisergemüse war aus der Tiefkühltheke. Das Fleisch war recht trocken, wir alle hatten schon weitaus bessere Steaks in Oldenburg & eine Soße hätte für den Preis der Platte drin sein müssen. Eine Entschädigung für die 20-minütige Wartezeit gab es auch nicht. Die Toiletten sind nicht barrierefrei und auch für ältere Leute aufgrund der steilen Wendeltreppe kaum geeignet. Das einzig positive war das sehr freundliche Personal & die größe der Portionen. Wir werden definitiv nicht wieder bei "Bei Franz" essen gehen.

Bewertung von Michael Franke von Montag, 01.01.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks perfekt auf den gewünschten Punkt. . Einfach super lecker auch die Beilagen sehr gut. Sehr freundlich trotz des vollen Ladens kein Stress, Sogar Zeit für Smalltalk. Keine mega Wartezeit. Preis Leistung einfach super. Da geh ich sehr gern wieder hin.

Bewertung von Jenny Gebauer von Freitag, 03.11.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag zu zweit spontan dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter hatten viel Humor und wir wurden schnell und stets freundlich bedient. Eigentlich wollten wir telefonisch reservieren, aber es war dort so gut besucht, dass das Telefon nicht bedient werden konnte. Das Essen war sehr sehr lecker und für den Preis vollkommen in Ordnung, wir sind mehr als satt geworden. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Bei Franz: