Bei Franz Tisch reservieren - Restaurant Bei Franz in Oldenburg steak_house
4.5 5 5
Donnerschweer Straße 6 Oldenburg Niedersachsen 26123
0441 882286

Tisch reservieren - Restaurant Bei Franz in Oldenburg

Reservierungs-System kaufen:

Bei Franz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bei Franz:

Bei Franz
Donnerschweer Straße 6
26123 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Franz

Telefon: 0441 882286
Webseite: http://bei-franz-oldenburg.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Franz:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Franz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bei Franz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Stark von Dienstag, 10.04.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial! Nette Bedienung, ich glaube es war Franz selbst. Anständige Portionen, guter Geschmack, schneller Service, normale Preise und gemütliches Ambiente. In der Regel wird daher eine Reservierung nötig. Wer in Oldenburg gastiert, sollte hier einkehren !

Bewertung von Quini S. von Freitag, 30.03.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundliche Bedienung; nicht in der Lage die Teller vernünftig abzuräumen; wirft einen dabei das Besteck (Messer) direkt vor einem auf dem Tisch; keine Entschuldigung oder der gleichen. Essen nichts besonderes. Vorspeise kommt erst mit dem Hauptgericht, Getränkenachbestellung wurde vergessen und kam erst auf weitere Nachfrage. Bezahlung: Bon wurde einfach ohne Tablett auf den Tisch gelegt und die Bedienung entfernte sich. Was erwartet man/Mann Trinkgeld ?????? Wo für ?????

Bewertung von Jürgen Leerhoff von Freitag, 30.03.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren insgesamt 3 mal dort wobei das Steak zweimal gut war.. Beim dritten Mal war das Steak von minderer Qualität. Es war sehnig und zäh was aber durchaus mal passieren kann.. Was uns allerdings negativ aufgefallen ist, war der Ober.. Er war überheblich und behandelte uns nicht wie Gäste die eine berechtigte Kritik hatten.. Sorry aber sowas geht gar nicht.

Bewertung von Sabine Schmidt von Samstag, 24.03.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort schon oft essen. Geschmacklich immer super und Service trotz viel Arbeit auch immer nett. Manchmal etwas sehr unruhig und laut vor allem wenn man in der Nähe der Küche sitzt.

Bewertung von Jenny Gebauer von Freitag, 03.11.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag zu zweit spontan dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter hatten viel Humor und wir wurden schnell und stets freundlich bedient. Eigentlich wollten wir telefonisch reservieren, aber es war dort so gut besucht, dass das Telefon nicht bedient werden konnte. Das Essen war sehr sehr lecker und für den Preis vollkommen in Ordnung, wir sind mehr als satt geworden. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Bei Franz: