Restaurant Nikos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nikos in Oldenburg greek
4.6 15 5
Bloherfelder Straße 213 Oldenburg Niedersachsen 26129
0441 592912

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nikos in Oldenburg

Reservierung:

Restaurant Nikos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Nikos:

Restaurant Nikos
Bloherfelder Straße 213
26129 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Nikos

Telefon: 0441 592912
Webseite: http://www.nikos-oldenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Nikos:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Nikos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Nikos:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Nikos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Nikos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Nikos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nikos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef WEMMJE von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse, jeder der in Oldenburg ist,sollte hier mal verweilen !!

Bewertung von Irmgard Eylander von Samstag, 15.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und Personal. Essen super schmackofatz. Empfehlenswert und sehr gerne wieder

Bewertung von Mascerade von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragend das Essen, sowie die Getränke. Bisher unser liebstes griechisches Restaurant, wo wir abends gerne hingehen.

Bewertung von Andrea Gawenda von Montag, 01.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Team und super Essen super Qualität einfach spitze

Bewertung von Jali Werner von Samstag, 29.04.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche in Oldenburg. Top Essen, top Bedienung, immer freundlich, da gehen wir gerne hin.

Bewertung von 50meky von Samstag, 28.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind des öfteren bei Nikos und sind sehr zufrieden ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Peter Hauschild von Freitag, 27.01.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen erscheint uns im Vergleich zu anderen Restaurants als sehr teuer, wobei die Qualität der uns servierten Speisen nicht überragend war. Ich hatte bei den Preisen hier mehr erwartet.

Bewertung von Birte Westerholt von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr gute Qualität, leckeres Essen und schönes Ambiente. Für mich der beste Grieche in Oldenburg! Nicht umsonst sind wir seit 15 Jahren Stammgäste.

Bewertung von Anti Licious von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super nette und zuvorkommende Bedienung und das Esse war wie immer fantastisch!

Bewertung von Sebastian Groß von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Stammkunde und noch nie enttäuscht! Bestes Gyros der Stadt! Die meisten Jubiläen in der Familie werden mittlerweile hier gefeiert!

Bewertung von Max K. von Sonntag, 20.12.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant und das Essen ist sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rana Mahmoud von Montag, 28.09.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist top, die Bedienung sehr nett und das Ambiente ist super!!!!

Bewertung von Maximilian J. von Sonntag, 27.09.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gestern das Nikos zum ersten mal ausprobiert! Trotzdem wir nicht reserviert haben und der Laden komplett voll war, haben wir nach einer kurzen Wartezeit von 5 Minuten bei einem leckeren kalten Ouzo einen schönen Tisch an der Fensterfront des Restaurants bekommen. Das Restaurant ist schön eingerichtet, warme Töne und wenig griechischer Kitsch (bis auf ein paar Säulen) Die Begrüßung des Servicepersonals war sehr herzlich, sodass man sich super willkommen fühlte. Nach einer Vorstellung der Tagesempfehlung begannen wir das Essen mit einer griechischen bruschetta vorweg und führten es mit einem ordentlichen Grillteller weiter. Meine Begleitung hatte den Räuberteller mit scharfer Soße und ich nahm den Nikos-Teller. Alles sehr köstlich und super Portionen sowie schön angerichtet. Auch die Toiletten waren sehr sauber und rochen vernünftig. Alles in allem also sehr sehr zufrieden und das Nikos wird auf alle Fälle noch ein zweites Mal besucht sowie an meine Freunde und Bekannte empfohlen!

Bewertung von Giota Xatzi von Samstag, 26.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total empfehlenswert! Habe letztes Wochenende meinen besten Freund in Oldenburg in Oldenburg besucht. Er und seine Familie sind schon seit über zehn Jahren Stammgäste im Nikos. Wir waren dann auch dort essen und ich als Halbgriechin muss wirklich sagen, dass es unglaublich gut geschmeckt hat. Das Restaurant hat seinen ganz eigenen Stil (nicht typisch kitschig) und die Begrüßung und Bedienung war sehr herzlich und persönlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Oldenburg- und Nikos-Besuch! Danke!

Bewertung von Hans Ch. von Dienstag, 21.07.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erneut im Nikos gewesen.Toller Biergarten mittlerweile.Echt gemütlich. Auch im Lokal nach Renovierung hat sich einiges verändert. Und anscheinend haben sie auch einen neuen Koch. Das Essen war hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Nikos: