Restaurant Athos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athos in Oldenburg Pizza
4.7 1555 5
Nadorster Str. 250 250 Oldenburg Niedersachsen 26125
+49 441 383294

Tisch reservieren für Pizza in Oldenburg

Restaurant Athos in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Nadorster Str. 250 250
26125 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athos

Telefon: +49 441 383294
Webseite: http://www.athos-ol.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athos:

Montag: 17:30-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:30
Freitag: 17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 17:30-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athos:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Athos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Athos

Barrierefreiheit im Restaurant Athos

Angebote im Restaurant Athos

Speiseoptionen im Restaurant Athos

Ausstattung im Restaurant Athos

Ambiente im Restaurant Athos

Publikum im Restaurant Athos

Planung im Restaurant Athos

Zahlungen im Restaurant Athos

Kinder im Restaurant Athos

Parkplätze im Restaurant Athos

Haustiere im Restaurant Athos

Bewertungen von Restaurant Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist absolut einen Besuch wert. Wir sind öfters zu Gast, sowohl das Essen als auch Service und Ambiente sind wirklich hervorragend. Dazu gibt es ehrliche Portionen zu einem fairen Preis. Wir kommen stets gern wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, schönes Ambiente und Top Service. Das Essen ist fantastisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt so ziemlich alles. Ambiente ist wirklich schick. Das Essen ist unfassbar gut und der Service ist äußerst freundlich. Ich habe mich fast schon etwas schlecht gefühlt, dass ich den Uozo vorweg nicht getrunken habe, da ich nicht trinke. ???? Extrawünsche (englische Speisekarte, Schmerzmittel bereitgestellt) wurden erfüllt. Auch wenn ein paar Kleinigkeiten dann mal nicht sofort passt, war es eher eine liebevoll leichte Verpeiltheit, die mit einer solchen freundlichen und humoristische Art kompensiert wurde, dass ich auch durchaus bereit bin fünf Sterne zu geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr herzliche und freundliche Begrüßung, netter Service und super tolles Essen. Preis Leistung = Klasse

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beschte !

Anfahrt zu Restaurant Athos:



Weitere Pizza in Oldenburg

Google Footer