SECCO am Hafen Tisch reservieren im Restaurant SECCO am Hafen in Oldenburg Pizza
4.4 524 5
Stau 54 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 95725444

Pizza in Oldenburg

SECCO am Hafen in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SECCO am Hafen:

SECCO am Hafen
Stau 54
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SECCO am Hafen

Telefon: 0441 95725444
Webseite: http://secco-am-hafen-oldenburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SECCO am Hafen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SECCO am Hafen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SECCO am Hafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwar nur für einen Kaffee da, aber das war schon sehr schön.. möchten gern mit einer kleinen Gruppe dort essen gehen.. sieht toll aus und sehr gemütlich.. Bedienung ist sehr nett. Ich berichte wieder, wenn wir dort zum Essen waren ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag's. Etwas mediterran angehaucht, kleine Karte, lokale und eigene Spezialitäten, sehr anders vom Secco in Kreyenbrück. Freundliches, professionelles und aufmerksames Personal. Romantisches Ambiente am Oldenburger Hafen zu einem fairen Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein modern eingerichtetes Restaurant mit Außenplätzen mit Blick auf den Oldenburger Yachthafen. Das Essen war geschmackvoll angerichtet und sehr lecker. Der Preis war durchaus angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten zu einer Veranstaltung und waren 90 Minuten vorher hier verabredet. Bestellt nach ca 30 Min. Unsere Veranstaltung war längst angefangen, vom Essen keine Spur, es war auch nicht viel los, also merkwürdig.Wir mussten erst Punk machen, sehr unangenehm. Das Essen war lecker, allerdings sehr Salatlastig, wenig Stamina. Kann nur besser werden.....

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Ort am Hafen mit viel Wind und Sonnenschein. Wir hatten 2 Vorspeisenteller mit durchaus guter Qualität. Die Bedienung war allerdings sehr unaufmerksam.

Anfahrt zu SECCO am Hafen:



Weitere Pizza in Oldenburg