La Casa Vecchia Tisch reservieren - Restaurant La Casa Vecchia in Oldenburg
4 14
Kleine Kirchenstraße 8 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 2489783

Tisch reservieren - Restaurant La Casa Vecchia in Oldenburg

Adresse:

La Casa Vecchia
Kleine Kirchenstraße 8
26122 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 2489783
Webseite: http://lacasavecchia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Casa Vecchia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Casa Vecchia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margrit Dalldorf von Montag, 05.12.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch Gnocchi mediterran. War lecker. Der Salat dazu allerdings nicht super frisch ü d das Brot sehr hart gepostet. Personal freundlich und nett, der Häusern auch gut. Ambiente sehr heimelig und schön.

Bewertung von Blob Fisch von Dienstag, 27.09.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Rumpsteak, dass ich in meinem Leben je gegessen habe. Ebenso soll die Pizza wohl gut sein, aber das habe ich aus zweiter Hand. Wir waren hier um die Osterzeit Gast und kannten uns in Oldenburg nicht aus; Mit Hund im Schleptau ein gutes Restaurant für's Mittagessen zu finden hatte damit ein wenig was von russisch Roulette. Da es ziemlich schön und gerade warm genug war um draußen zu sitzen bot sich dieser Italiener durch den Garten sehr gut an. Zu dem Essen gibt es wirklich nur eines zu sagen: Ich habe in keinem Lokal in Deutschland bis jetzt ein so gutes Rumpsteak gehabt. Nicht in Konstanz, nicht in Köln, nicht in Hamburg, nicht in Hannover, etc. ... Sehr saftig, Zart, und einfach unfassbar lecker. Jede Soße ist hier nur eine Beleidigung für das gute Stück. Da gleich von 3 Personen Rumpsteak bestellt wurde und die anderen ebenso schwärmten war die Küche zumindest an dem Tag wohl auch sehr konstant. Die Beilagen waren zwar nicht dermaßen herausragend, aber definitiv auch im Guten Bereich. Die Bedienung war an dem Tag durchaus freundlich und relativ fix. Wenn ich einige Rezensionen hier lese muss ich allerdings doch ein wenig den Kopf schütteln. Besonders der Abzug von Sternen für die Inneneinrichtung ... Leute, habt ihr jemals von Rustikal gehört? Das hat nichts mit "alt" oder "ärmlich" zu tun, und ja, das Haus ist äußerlich unverkennbar Altbau, genau das macht ja den Charme aus. Kann sein, dass das nicht jedem zusagt aber das erklärt einige Kommentare hier nicht.

Bewertung von Manfred Jåckel von Sonntag, 25.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und toller Service.

Bewertung von Arne Daniel von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr, sehr gutes Lokal. Das Essen war bisher das Beste, welches wir in Oldenburg hatten. Netter und schneller Service. Desserts sehr zu empfehlen! Einziger Minuspunkt - die Toiletten sind alles andere als sauber. Dennoch weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Dude Crusade von Freitag, 19.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Top. Sehr zufrieden

Bewertung von Fabian Radspieler von Dienstag, 05.07.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hauptgerichte - sowohl Pizza als auch die hausgemachte Pasta sind zu empfehlen. Sehr netter, zuvorkommender Service. Einzig die Portionen könnten etwas größer sein.

Bewertung von Birgit Setterl von Sonntag, 29.05.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat wurde wortlos ohne Dressing und Brot serviert! Erst auf Nachfrage nachgebracht. Außerdem fühlten wir uns über den Tisch gezogen mit dem Wein. Zunächst wollten wir einen halben Liter bestellen, haben uns dann umentschieden und eine Flasche bestellt. Der halbe Liter sollte so ca 7,60€ kosten. Als wir die Rechnung erhielten, haben wir gestaunt.Die Flasche 0,75 l kostete 26,50 €!!! Wir fragten mit welcher Berechtigung?? Daraufhin die Antwort, wir hätten es wissen müssen, dass eine Flasche mehr kostet. Das es mehr kostet war uns klar, aber nicht mehr als doppelt so viel. Für uns stand es in keinem Verhältnis, es war kein besonders guter Wein. Wir wurden zuvor in keinster Weise beraten bzw informiert über Qualität und Preis. Wir werden das Restaurant in keiner guten Erinnerung behalten!

Bewertung von Simone Corona von Dienstag, 26.04.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin italienisch, ich weiß, die Aromen der italienischen Küche ... Dieses Restaurant beschimpft die italienische Küche !!!!! schrecklich !!!

Bewertung von Jens Wagner von Dienstag, 22.03.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Der Einrichtung sah man allerdings an, dass sie nicht mehr die neueste war.

Bewertung von Sven Müller von Montag, 07.12.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!

Bewertung von Fynn Wehrmeyer von Montag, 26.10.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Hauptspeise war sehr lecker und der Nachtisch war gut.

Bewertung von Ole Wehrmeyer von Montag, 26.10.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, die Portionen haben satt gemacht. Der Nachtisch war OK, aber nichts besonderes. Das Steak war erst in der Mitte noch roh, kam dann aber kurz danach super aus der Küche wieder.

Bewertung von Maike W von Samstag, 12.09.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, sehr leckere Pizza, viele Stammgäste. Wir kommen gerne wieder! Der Biergarten ist sehr schön, die Einrichtung innen vielleicht etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Marcel Chrzon von Mittwoch, 11.09.2013 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant mit alt-italienischer Atmosphäre, wenn man drinnen sitzt. Ich war am Samstag dort essen und habe mir das Filet mit Marsalasoße bestellt. Ich durfte mir dann aussuchen, was ich als Beilage haben möchte. Es gab dann nach Wahl Pommes und vom Hause noch extra Gemüse. Wirklich TOPPP, auch der Service !. Der Wein war auch nicht zu verachten, ein schöner Abend. Ich hatte nichts auszusetzen. Wirklich ein tolles Restaurant. Wir kommen wieder!!

Adresse vom Restaurant La Casa Vecchia


Weitere Restaurants - Pizza essen in Oldenburg