La Casa Vecchia Tisch reservieren - Restaurant La Casa Vecchia in Oldenburg italian
3.9 5 5
Kleine Kirchenstraße 8 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 2489783

Tisch reservieren - Restaurant La Casa Vecchia in Oldenburg

Reservierungs-System kaufen:

La Casa Vecchia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Casa Vecchia:

La Casa Vecchia
Kleine Kirchenstraße 8
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Casa Vecchia

Telefon: 0441 2489783
Webseite: http://lacasavecchia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Casa Vecchia:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Casa Vecchia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Casa Vecchia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Jabusch von Dienstag, 15.05.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut3s Essen, schöne Atmosphäre, traumhafter Garten, nettes Pesonal. Einfach schön

Bewertung von Christopher Schönhaber von Samstag, 21.04.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Casa Vecchia ist ein sehr gemütliches Restaurant. Wenn man rechtzeitig einen Tisch reserviert bekommt man auch einen der besten Plätze. Die Pizzen sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung von Paul Wichtig von Freitag, 20.04.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe selten so unterschiedliche Bewertungen für ein Restaurant gelesen. Also musste ich mir selbst ein Bild davon machen. Ich habe gebratene Doradenfilets auf Blattspinat mit Rosmarinkartoffeln bestellt. Der Kellner empfahl mir dann eine ganze Dorade vom Grill: "kostet nicht viel mehr". Und klang vor allem viel besser. Also bestellt. Meine Frau hat Hähnchenbrustfilet in Pilzrahmsauce mit Rosmarinkartoffeln und marktfrischem Gemüse bestellt. Ich bekam dann leider nicht die gegrillte Dorade, sondern die Doradenfilets. Hab ich dann so akzeptiert, zumal die Portion gut zu meinem Hunger passte (die Portionen waren nicht besonders groß). Schmeckte nur leider nicht halb so gut, wie es aussah. Der Spinat war ne Katastrophe, die Rosmarinkartoffeln sahen nach stundenlangem Warmhalten aus und Rosmarin war auch nicht (mehr?) rauszuschmecken. Der Fisch passte dann auch ins Bild. Meiner Frau erging es ähnlich. Die Pilzrahmsauce war sehr dick und von zweifelhafter Konsistenz. Vielleicht schon am Morgen zubereitet und dann bis zum Abend warm gehalten? Geschmacklich ne Frechheit. Das Hähnchenbrustfilet ist in der Soße untergegangen - buchstäblich. Die Rosmarinkartoffeln hatte ich ja schon beschrieben. Das Gemüse war essbar, unterer Durchschnitt, würde ich sagen. Auf der Rechnung erschien schließlich der höhere Preis für die gegrillte Dorade. Der Kellner war aber sofort einsichtig. Es gibt Restaurants, wo ich das Essen reklamiere - wenn ich Hoffnung habe, dann was Vernünftiges zu bekommen oder ich das Gefühl habe, dass mein Feedback als konstruktive Kritik verstanden und angenommen wird. Hier habe ich - auch wegen der vielen schlechten Bewertungen, die unsere Erfahrungen bestätigen - nicht reklamiert. Auch die Reaktionen vom casa vecchia auf schlechte Bewertungen suggerieren Besserungswillen. In Wirklichkeit scheint die Kritik aber wohl nicht anzukommen. Vielleicht bekommen Stammgäste Besseres serviert? Da es auch viele sehr gute Bewertungen gibt, könnte man das vermuten. Wir werden das casa vecchia jedenfalls zukünftig den Stammgästen überlassen.

Bewertung von Anti Licious von Sonntag, 04.03.2018 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und richtig gutes Essen. Die Atmosphäre in dem alten Gebäude ist fantastisch, man fühlt sich wie im Italien. Was das essen angeht, waren die drei Gerichte aus der Karte richtig gut und mein Sonderwunsch wurde perfekt geliefert. So geht man gerne essen! Tipp der Spezial Grappa vom Haus!

Bewertung von Dennis Frenzel von Dienstag, 13.02.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht sonderlich freundlich. Portion war nicht groß (Meinung der ganzen Gruppe). Gewürze am Essen fehlten, alles sehr Geschmacklos. Ich hatte eine Pizza, hierzu kein Kommentar, nur das Foto. Wir werden das Restaurant nicht wieder besuchen.

Anfahrt zum Restaurant La Casa Vecchia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Oldenburg